Dienstleistungen Diverses Bordell in Hohenems

L

Gast

(Gelöschter Account)
Nach dem ja schon seit Jahren diskutiert wird, ob nun endlich mal ein offizielles Bordell nach Hohenems kommt, möchte ich ein Thema eröffnen.

Ich kann diese ganze Aufregung nicht verstehen, die die Emser Bevölkerung betreibt.
Aber wie schon 1000 mal angesprochen, sind die Vorarlberger einfach zu Prüde oder zu verklemmt für sowas.

Haltet ihr ein Bordell in Vorarlberg für Sinnvoll oder völligen Quatsch? :hmm:
 
nsjs, wenn mir hier user, frequenz und wünsche anschaue - die durch die lady(s) die hier akktiv sind teile wohl eine summe rauskommen dürfte an deliquenten welche so was frequentieren würden - dass man davon aktien erwerben sollte *gggggggggggggggggggggggggggg*
 
WIR FINDEN DAS ALS SEEEEEEEEEHR KONSERVATIVE, PRÜDE UND CHRISTLICHE 10000000000000 % KÄSKNÖPFLE FRESSENDE VORARLBERGER FÜR VÖLLIGEN QUATSCH, UND VERABSCHEUEN SOOOOOOOOOOOO EIN WILDES VERUCHTES UND VERSAUTES TREIBEN AUF DAS ENTSCHIEDENSTE!:mrgreen::oops::lol::mad:
 
ob sich es rentiert ist eine andere gschicht, wenn die schweizer liechtensteiner und deutschen rüberkommen dann stimmt die kassa. Aber nur mit den vorarlberger kunden ein bordell erhalten wird schwierig werden, der gsiberger ist ein sparsamer und will die frauen gratis oder megagünstig,das liegt in der mentalität bei uns. wir haben mal vor einigen jahren nur als Test in einer zeitung inseriert boy und girl für schöne stunden ,auch einzeln zu haben, könnt euch gar nicht vorstellen wie das telefon geläutet hat und die hunderte sms,,,99prozent nur faker geilisten und alle wollten gratis ,bei geld hört der spass auf in vorarlberg,
 
Zurück
Oben