- Reaktionen
- 38.791
- Checks
- 9
natürlichDankeschön lieber Ynnojaber ich schau mal wieder vorbei … noch wer wach ?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlichDankeschön lieber Ynnojaber ich schau mal wieder vorbei … noch wer wach ?
![]()
Mit dem unanständig sein haben wir alle auf dich gewartet...Hey meine Lieben… schön euch zu lesenja ich dachte ich schau mal wieder rein was ihr so treibt … ob ihr ordentlich unanständig seid
![]()
![]()
Sehr gerne liebe Bonnie und das ist sehr schön, dass du das wieder geschafft hast!Dankeschön lieber Ynnojaber ich schau mal wieder vorbei … noch wer wach ?
![]()
Aber ja. Schön zu merken, dass Du noch existierst. Noch schöner wärs, wolltest Du Dich wieder öfter beteiligen ...Dankeschön lieber Ynnojaber ich schau mal wieder vorbei … noch wer wach ?
![]()

Hey Bonnie... dich gibts ja doch noch... schön, dass du mal wieder rein schaustHey meine Süßen…. Habts alle den Wintereinbruch gut überstanden![]()
Hey meine Süße ... ja, habe ich und schön, dass du dich wieder gemeldet hast!Hey meine Süßen…. Habts alle den Wintereinbruch gut überstanden![]()
Wintereinbruch? Wir litten unter saisonunabhängigem Notstand - ohne Dich! Gehts jetzt wieder weiter mit unseren (Wort-)Spielen?Hey meine Süßen…. Habts alle den Wintereinbruch gut überstanden![]()
Ich treibe doch keinen Schapernack...Na Klar… was würdet ihr ohne mich machenhab euch ja a vamisst
ist hier noch alles in Ordnung oder habt ihr Schabanack getrieben?
![]()