K Gast (Gelöschter Account) 27.4.2023 #1 Welche der Dominas in Wien beherrscht gutes Bondage und ist für eine Session mit diesem Schwerpunkt zu empfehlen?
Welche der Dominas in Wien beherrscht gutes Bondage und ist für eine Session mit diesem Schwerpunkt zu empfehlen?
H Mitglied #170279 Mitglied Registriert 25.8.2010 Beiträge 566 Reaktionen 444 27.4.2023 #2 Mitglied #663155 schrieb: Welche der Dominas in Wien beherrscht gutes Bondage und ist für eine Session mit diesem Schwerpunkt zu empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... leider keine der mir bekannten, wenn du Shibari Bondage meinst - aber falls es doch wo zu finden ist, freue ich mich auf die Info!!
Mitglied #663155 schrieb: Welche der Dominas in Wien beherrscht gutes Bondage und ist für eine Session mit diesem Schwerpunkt zu empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... leider keine der mir bekannten, wenn du Shibari Bondage meinst - aber falls es doch wo zu finden ist, freue ich mich auf die Info!!
G Mitglied #404053 Power Mitglied Registriert 22.12.2015 Beiträge 760 Reaktionen 14.478 Checks 2 28.4.2023 #3 Mistress Amrita ist immer wieder in Wien ... einfach mal anfragen? Professional Japanese Femdom in London UK, Tokyo and Europe - Mature Japanese dominatrix, expert in rope bondage, BDSM & mixed wrestling sessions, fetish performer worldwide, Europe, London, Paris, Tokyo www.mistressamrita.com
Mistress Amrita ist immer wieder in Wien ... einfach mal anfragen? Professional Japanese Femdom in London UK, Tokyo and Europe - Mature Japanese dominatrix, expert in rope bondage, BDSM & mixed wrestling sessions, fetish performer worldwide, Europe, London, Paris, Tokyo www.mistressamrita.com