Böse Überraschung für Sie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
War den ganzen tag atbeiten 12 stunden bin verschwitzt vom feinsten gewesen heut ich geh jetzt heim duschen wasch aber den eichelkopf nicht und lass es stinken hab ma extra gestern noch runtergehollt das der sperma picken bleibt soll jetzt mal meine frau sauber lecken bei einen geilen blowjob

Ich würde ihn nicht mal mit der Beißzange anfassen :shock::yuck:
Normalerweise genieße ich den Gedanken an einen BJ - aber jetzt möchte ich dass das Bild was ich grad in meinem Kopf habe einfach nur verschwindet :yuck:

ich geh jetzt heim duschen wasch aber den eichelkopf nicht und lass es stinken hab ma extra gestern noch runtergehollt das der sperma picken bleibt soll jetzt mal meine frau sauber lecken
Wenn das ein Fetisch ist, den ihr beide teilt, soll`s so sein, erlaubt ist was (beiden) gefällt...

Für mich persönlich ist`s jetzt nicht unbedingt ein Problem, wenn man nicht frisch geduscht ist, denn da würd
mitunter die Spontanität auf der Strecke bleiben, aber so richtig fischeln/stinken ist nix für mich... :krank:
Wenn das jedoch nur ist, um deiner Frau im warsten Sinne "einen reinzuwürgen", dann würd ich mir schon Gedanken machen... :unsicher:

Vielleicht steht er auf kotzen beim BJ und sie hat keinen würgreflex mehr? :verwirrt:

Ganz ehrlich....I finds a zum kotzen....Aber wenn's wirklich beiden taugt :schulterzuck:

wenn es beiden gefällt, ich verurteile niemanden für dass was sie tun, aber dass wäreauch nix für mich.
Das ist schon mit meiner persönlichen Hygiene Vorstellung nicht zu vereinbaren

War den ganzen tag atbeiten 12 stunden bin verschwitzt vom feinsten gewesen heut ich geh jetzt heim duschen wasch aber den eichelkopf nicht und lass es stinken hab ma extra gestern noch runtergehollt das der sperma picken bleibt soll jetzt mal meine frau sauber lecken bei einen geilen blowjob
Also ich weiss nicht was mich mehr anwiedert... Dein stinkender Schritt oder die Vergewaltigung von Grammatik, Orthographie und Satzzeichensetzung.

I frog mi nur, wofür des Dollarzeichen is,...soll ma wos spenden für an Seifenspender, oda wos?....:D:lol:

Überraschung... na a Frau hat sich schon was besseres verdient...:lehrer:
Das dies noch unter Fetisch fällt.. , nö das geht strikt gegen meinen Hygienischen Regeln.
Aber mei, wems gefällt, der Gedanke schon allein - da muss i aufpassen das i ned glei mit :kotzen:
Sorry.

Na das nenn ich mal eine Überraschung. Blumen, Schoko oder a schene Unterwäsch is ja voi für die Fisch. Lieber an stinkenden Pimmel für dei Frau. :verwirrt:

Hoffentlich hältst ihr galant die Haare zurück beim kotzen.

Ne, für mich ist das auch nix,..... ich mag es ja nicht einmal selber, wenn ich mich selbst riech, und dann schon gar nicht wenn jemand anders stinkt,......

Zurück
Oben