Börsenticker

JM V. ist gegen 100 Mio. Kaution und ein paar Auflagen auf freiem Fuss, oder wird es demnächst sein.

in 54 Minuten aus der Kaffeekasse von Lichtenstein überwiesen.
und bei der Verhandlung kommt auch nichts raus.:mrgreen:
bin nur gespannt ob die Fiona für den KHG auch die Kaution zahlt?:haha:
 
Schon faszinierend, in der kurzen Zeit 100 Mios. flüssig zu haben, selbst wenn das ein Lombraddarlehen u.ä. ist, 100 Mio in so kurzer Zeit ist einfach geil.
 
zum Glück steigt heute die Citigroup Aktie wieder, sobald ich im Plus bin, verkaufe ich sie aber wieder -> is mir ein bischen zu heiß
 
Hab ich die Jahresendrally schon verpasst?:shock: Oder fehlt mir nur der Mut?:confused:
Bin ich schon so alt, dass ich nur auf die Dividende der Titel schau?:shock:
Gibts noch Firmen die LEDs herstellen und bei denen sich noch ein Einstieg lohnen könnte?:confused: Wenns da schief geht könnte ich mich immerhin noch auf meine guten Absichten in Sachen co² berufen.:hmm:
 
Hab ich die Jahresendrally schon verpasst?:shock: Oder fehlt mir nur der Mut?:confused:

Zu diesem Zeitpunkt hättest einsteigen sollen. ;)

Waren sehr erfreuliche Monate. :lol:

Ich liebe solche Börsenwochen. :daumen:

Sie sind die Grundlage für die künftigen Gewinne. :)

Bin ich schon so alt, dass ich nur auf die Dividende der Titel schau?:shock:

Dividendenrendite ist schon ein wichtiges Kriterium, allerdings nur eines.

Prinzipiell sind mir Unternehmen, die einen geringeren Teil des Gewinns ausschütten und mehr in die künftige Entwicklung investieren lieber und andererseits sagt die Dividende der Vergangenheit nichts über die Zukunftsaussichten der AG aus.
 
Zurück
Oben