Blutung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab heute bemerkt, dass ich eine braune Blutung habe. Ich bekomme meine Periode immer regelmäßig, die letzte hatte ich von 27.5 bis 3.6 ... das heißt doch eigentlich, dass meine nächste Periode erst so um den 26. rum kommen sollte. Was kann denn das nun sein? Dass meine Periode in den nächsten Tagen kommt schließe ich eigentlich aus, bin grade ein wenig verwirrt, da ich sowas noch nie hatte.

Sowas kann schon ein bisschen verwirrend sein. Sag, hattest du Schmerzen, ein ziehen im Bauch oder ähnliches? Manchmal kommt es auch vor, dass gerade während des Eisprungs ein bisschen Blut fließt... nichts Tragisches eigentlich. Eine Infektion oder sowas schließt du aus? lg

Streß? In der letzten Zeit einen Infekt/Fieber gehabt?

Solange es nicht sehr viel anders riecht als sonst: kein Grund zur Beunruhigung. Wenn's am Montag noch anhält, ab zum Gyn.

Kann es vl sein, dass du schwanger bist Süße?
Ich weiß, die Frage mag vl blöd klingen aber meine Freundin hatte damals als sie schwanger war ne kurze "Einnistungsblutung"

Danke an alle!
Also Stress hatte ich in letzter Zeit eigentlich nicht und eine Infektion und Fieber auch nicht - der Eisprung soll laut Kalender schon am 12. gewesen sein, ich kenn mich da ehrlich gesagt überhaupt nicht aus, kann es trotzdem eine Eisprungblutung sein?
Eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus, unmöglich ists aber nicht. Ich hab auch seit einigen Tagen so ein flaues Gefühl im Magen... Wenns am Montag nicht besser ist, geh ich mal zum FA. Danke nochmal :)

Bin ich froh das ich keine Frau bin, Blutungen,Regel, Kinderkriegen usw.
Ladys ihr seid wirklich das stärkere Geschlecht. :daumen:

Ladys ihr seid wirklich das stärkere Geschlecht. :daumen:

DANKE!:bussal:

Nicht immer, aber immer öfter... und manchmal, da wollen wir auch nur mal schwach sein dürfen und uns an einer starken verständnisvollen Schulter anlehnen können....;)

Liebe Grüße
Sabrina*

Zurück
Oben