Sexkinos bluestar neu eröffnet in St. gallen

S

Gast

(Gelöschter Account)
im ehemaligen tiffany night club wurde das neue bluestar eröffnet. Neue Lokalität, neuer Preis.
Der erste Eindruck ist vielversprechend. Alles wunderbar neu. Direkt beim Eingang eine Bar, an der man gemütlich sein Bier schlürften kann und natürlich Kontakte schmieden oder pflegen. Links geht' dann zum Sexshop oder Eroticshop. Rechts durch das Drehkreuz in die kinobereiche nachdem man fr . 25.- bezahlt hat. ein üppiger Preis, wenn man sieht das das walche in Zürich gerade mal fr 16.- kostet.
ja man hofft es wird was geboten. Voller Erwartungen steigt man die Treppe hoch. Dort ein verzweigtes kleines Labyrinth mit kleinen und grossen Räumen. nach einem Rundgang und Inspizierung der Räume fällt mir auf das die sehr kleinen Kabinen den Bildschirm über der sitzgelegenheit haben. später sehe ich dan einen Spiegel an der anderen Wand. Hmmmm
Nachdem ich mich dann in einer solchen Kabine hingesetzt habe fällt mir sofort auf ..sehr unbequem....und via Spiegel den Streifen sehen ist auch nicht angenehm für den Nacken. Zudem fällt das Lesen der Filmtitel schwer da sie nicht spiegelverkehrt geschrieben sind. In der guten Stunde die ich da den einen oder anderen Streifen gezappt habe sind viellicht 5 Männer drin gewesen. Keine Paare.
was mir da fehlt ist die herrliche Bequemlichkeit auf den roten Sofas vom alten Lokal. Viellicht will man ja das nicht mehr?
Fazit...werde viellicht noch einmal pro Monat da rein gehen...ansonst fahre ich sehr gerne nach Zürich ins Walche.

schade habe mir mehr erhofft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Walche für Paare auch geeignet oder schwirren nur professionelle rum?
 
Hat schon wer Erfahrungen gemacht jetzt im Blue Star???
Gibt es dort Damen auch, oder ist es mehr ein BI Kino???

Bin diese Woche in St. Gallen und würd gern mal vorbei schauen.
 
Ist gut 9 Jahre zurück, war unser Inserat im Gästebuch:

Wir sind ein Ehepaar (40 und 43) und werden voraussichtlich am Samstag den 3. Dezember 2011, ab ca. 19:00 bis ca. 22.30, im Bluestar St. Gallen zusammen Sex haben.
Es darf dabei, dies ist sogar erwünscht, zugeschaut und gewichst werden.
Meine Frau wird mehrere Männer, währenddem wir dort sind, blasen und/oder wichsen.
Es kann sein, dass meine Frau auch mit Kinobesuchern Sex haben wird (GV mit OV ohne Gummi).
Respekt und Anstand wir erwartet.

Ich hatte dort mit 7 verschiedenen Männer Spass und mein Ex schaute zu.
 
Zurück
Oben