- Reaktionen
- 6.922
Blasen Männer wirklich besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blasen Männer wirklich besser?
Natürlich. Soll ich’s dir beweisen?Blasen Männer wirklich besser?
GerneNatürlich. Soll ich’s dir beweisen?
ja stimmt mönner kann besser als frauen 100%Blasen Männer wirklich besser?
Gibt wohl überall Könner und Nichtkönner.Blasen Männer wirklich besser?
Genau so sehe ich das auchnicht nur in könner und nicht könner kategorisieren!
ich meine der hauptunterschied liegt in der leidenschaft des oder der bläserin, wenn es jemand nicht mag oder ablehnd wird es der andere auch bei großem wunschverlangen nicht als besonders geil empfinden.
was haben ein wienerschnitzel, schweinsbraten mit knödel, käsekrainer gegrillt und tofu gemeinsam ??Blasen wird überbewertet und ist nicht lebensnotwendig![]()
Stimmt aber schön ist es trotzdem!Blasen wird überbewertet und ist nicht lebensnotwendig![]()
Chinesen finden recht schnell einen Draht zueinander. Es dauert aber länger, bis sie ihre private Seite zeigen. Sie wollen ihr Gesicht wahren und Emotionen unter Kontrolle behalten, blasen werden sie wie überall geblasen wird..mal gut und manchmal schlecht. Am besten selbermachen was einem gefälltleider hat mir noch kein chinese einen geblasen. wenn hier einer mitliest und lust hat, bitte per pn melden
Ich würde sogar einen Schritt weiterdenken, es ist beim Sex etwas vom schönsten,Stimmt aber schön ist es trotzdem!![]()
Ja das stimmt und kann vieles im (Sex) Leben eines Menschen bewirken oder auch verändern,Am besten selbermachen was einem gefällt
Wenn dass nur so einfach wäre!Am besten selbermachen was einem gefällt![]()
Eben, Rücken und Bauch..und das Alter verbietet derlei SpäßeWenn dass nur so einfach wäre!![]()
So ist es !Eben, Rücken und Bauch..und das Alter verbietet derlei Späße![]()