- Reaktionen
- 25
Merkt man einen Unterschied ob eine Frau oder ein Mann lutscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde es selbst rausMerkt man einen Unterschied ob eine Frau oder ein Mann lutscht?
Willst du der erste sein der meinen schwanz in den Mund nimmt?Finde es selbst raus![]()
Sehr gerne.Willst du der erste sein der meinen schwanz in den Mund nimmt?
Also ich wäre dabeiWillst du der erste sein der meinen schwanz in den Mund nimmt?
Dann blasen wir ihn zu zweit. Das wird ihn sicher gefallen und wir teilen uns das SpermaAlso ich wäre dabei![]()
aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass die meisten männer (die mir bisher einen geblasen haben) das besser gemacht haben als frauen. bei den frauen sind die chinesinnen am besten. leider hatte ich noch keinen chinesischen mann, um diesbezüglich auch vergleichen zu können.Merkt man einen Unterschied ob eine Frau oder ein Mann lutscht?
Ja, nur Männer wissen wie Mann es magMerkt man einen Unterschied ob eine Frau oder ein Mann lutscht?
NatürlichWillst du der erste sein der meinen schwanz in den Mund nimmt?
Ja ganz klar, wenn sie lutscht ist es eine Frau und wenn er lutscht ist es ein Mann.Merkt man einen Unterschied ob eine Frau oder ein Mann lutscht?
Du musst runter schauen, dann siehst du, ob ein mann oder eine frau dich bläst, mit dieser methode kannst du auch feststellen, ob dich eine 18-jährige (r) oder eine 80-jährige (r) deinen schwanz lutschtMerkt man einen Unterschied ob eine Frau oder ein Mann lutscht?
aus meiner erfahrung kann ich sagen: wenn du sehr gefühlvoll geblasen wirst, ist es meistens ein mann. ausnahme: chinesinnen blasen ebenfalls ausgezeichnet.Merkt man einen Unterschied ob eine Frau oder ein Mann lutscht?