Dienstleistungen Diverses Blowjob in OÖ um 35€

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle miteinander!

Hat wer von euch einen Tipp wo man am Sonntag am Abend, in OÖ spontan einen BJ um 35€ bekommt? :)

Was meint ihr denn was ein BJ kosten soll? In Wien bist da ab €20,- dabei.

Bei 20 Euro ist die Verletzungsgefahr auch geringer. In dem Alter haben die nämlich keine Zähne mehr.

Also, bei einer hübschen, jungen Maus sind 100,- für NF wohl eher der Standard.

Vielleicht bekommst du das beim benachbarten bauern die kuh lisi macht das ganz gut.
O paar wir sind ganz eurer meinung.
Weil alle die das so billig wollen ist es egal von wem.

das korrekte wort, das du gesucht hast, wäre wunschtraum, nicht standard

Du kannst einen Golf fahren oder einen Porsche. Was einem lieber ist und was man sich leisten kann - ist eben individuell unterschiedlich.

Fest steht, einen Porsche bekommst Du nicht zum Ramschpreis und trotzdem hat er genügend Liebhaber.

Preise werden eben aufgrund von Angebot und Nachfrage gestaltet.

Du kannst einen Golf fahren oder einen Porsche. Was einem lieber ist und was man sich leisten kann - ist eben individuell unterschiedlich.

Fest steht, einen Porsche bekommst Du nicht zum Ramschpreis und trotzdem hat er genügend Liebhaber.

Preise werden eben aufgrund von Angebot und Nachfrage gestaltet.

porsche hat es geschafft, sich in jahrzehnten einen bestimmten ruf in bezug auf qualität, exklusivität und auch fahrspaß auzubauen und rechtfertigt damit den preis.
diese rechtfertigung fehlt mir allerdings, wenn die einzigen argumente für absurde preisvorstellungen "jung und hübsch" lauten.
jung und hübsch ist meist die höfliche umschreibung für unerfahren und eingebildet und es reicht nicht aus, sich für einen porsche zu halten und dabei nur die leistung eines trabi zu liefern.

porsche hat es geschafft, sich in jahrzehnten einen bestimmten ruf in bezug auf qualität, exklusivität und auch fahrspaß auzubauen und rechtfertigt damit den preis.
diese rechtfertigung fehlt mir allerdings, wenn die einzigen argumente für absurde preisvorstellungen "jung und hübsch" lauten.
jung und hübsch ist meist die höfliche umschreibung für unerfahren und eingebildet und es reicht nicht aus, sich für einen porsche zu halten und dabei nur die leistung eines trabi zu liefern.

Jo, dies ist ein freies Land.

Angebot und Nachfrage.

Die Mädls vom Wiener SS sind optisch meist im oberen Drittel angesiedelt - Qualität ist durchwachsen - aber scheiß an wir reden hier von einem BJ! Ich brauch keinen Porsche für Altagsbelange :aetsch:

Angebot und Nachfrage.

Die Mädls vom Wiener SS sind optisch meist im oberen Drittel angesiedelt - Qualität ist durchwachsen - aber scheiß an wir reden hier von einem BJ! Ich brauch keinen Porsche für Altagsbelange :aetsch:

Gutes Argument - schließlich kann man auch mit der Bim fahren und kommt genauso ans Ziel. Eben alles eine Frage der Prioritäten.

Wenn ich für jeden blowjob 35.- bekäme müsste ich nicht mehr arbeiten gehen, das wären allein am tag im schnitt 105.- ;-)

Vorgestern allein wärn das schon über 400.- gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben