K Mitglied #122222 Power Mitglied Registriert 27.2.2009 Beiträge 4.489 Reaktionen 11.791 Checks 6 2.3.2010 #1 ich habe gehört das es in asten oder in enns eine frau gibt die was Blowj macht weiß wer die tel nummer von ihr oder wo ich sie finden kann
ich habe gehört das es in asten oder in enns eine frau gibt die was Blowj macht weiß wer die tel nummer von ihr oder wo ich sie finden kann
S Gast (Gelöschter Account) 2.3.2010 #2 In der Krone inseriert eine Hausfrau aus Asten. Meistens am Freitag. Erfahrungen habe ich keine.
L Gast (Gelöschter Account) 3.3.2010 #3 Zitat: ich habe gehört das es in asten oder in enns eine frau gibt die was Blowj macht weiß wer die tel nummer von ihr oder wo ich sie finden kann Zum Vergrößern anklicken.... und weist schon was ??
Zitat: ich habe gehört das es in asten oder in enns eine frau gibt die was Blowj macht weiß wer die tel nummer von ihr oder wo ich sie finden kann Zum Vergrößern anklicken.... und weist schon was ??
G Gast (Gelöschter Account) 3.3.2010 #4 würd mich auch interessieren. Wer die Nummer hat bitte per PN
M Gast (Gelöschter Account) 4.3.2010 #5 Hallo wennst die nummer hast schick sie mir bitte - i kanns ned finden. Danke
V Gast (Gelöschter Account) 8.3.2010 #7 Zitat: Hat schon jemand das Inseat mit der Nummer gefunden? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, habe letzten freitag und vorletzten freitag die krone durchstöbert. Leider habe ich kein inserat gefunden mit dem hinweis auf Enns/Asten... Kann jemand genaueres zu diesem inserat sagen, damit man es auch finden kann. Danke
Zitat: Hat schon jemand das Inseat mit der Nummer gefunden? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, habe letzten freitag und vorletzten freitag die krone durchstöbert. Leider habe ich kein inserat gefunden mit dem hinweis auf Enns/Asten... Kann jemand genaueres zu diesem inserat sagen, damit man es auch finden kann. Danke
S Gast (Gelöschter Account) 11.3.2010 #8 Habe es seither auch nicht mehr gesehen. Sobald ich die Nummer habe, poste ich sie.
B Mitglied #109980 Mitglied Registriert 25.9.2008 Beiträge 507 Reaktionen 64 Checks 1 12.3.2010 #9 Zitat: ich habe gehört das es in asten oder in enns eine frau gibt die was Blowj macht weiß wer die tel nummer von ihr oder wo ich sie finden kann Zum Vergrößern anklicken.... Solltest vielleicht dazu sagen wo du es gehört hast!!!!! Basco
Zitat: ich habe gehört das es in asten oder in enns eine frau gibt die was Blowj macht weiß wer die tel nummer von ihr oder wo ich sie finden kann Zum Vergrößern anklicken.... Solltest vielleicht dazu sagen wo du es gehört hast!!!!! Basco