Hostessen Blondine in 1130

Reaktionen
10
Tja nachdem wir von kopierten texten und nicht der Realität entsprechenden Foto's genervt werden, kommt offensichtlich die neue Masche der falschen Ortsangabe.Die Duopartnerinnen sind Ihr scheinbar abhandengekommen.

Geile Blondine verwöhnt dich zärtlich in
1130 Wien
Bist Du auf der Suche nach dem besonderen? Wo Du Dich ganz fallen lassen kannst und das in meinem Privaten Ambiente?
Dann bist Du bei mir richtig! Erlebe Sinnlichkeit der besonderen Art und gönne Dir eine Auszeit, die Du so schnell nicht mehr vergessen wirst.
Vereinbar gleich einen Termin mit mir unter **** tel.nr. gelöscht - forenregeln beachten!
Bussal Sarah

Körpergröße: 167cm
Figur: Normal
Körbchen Größe: 85C
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau

Meine Vorlieben: sanftes und zärtliches Ficken, Lecken, Blase für mein Leben gerne und das mit Leidenschaft, 69er, diverse Stellungen... Hauptsache Spaß dabei! GV NUR MIT SCHUTZ
Meine Tabus: Anal, KV, Küssen, Sperma schlucken

**** link gelöscht

Merken:

20 Besucher seit 1 Stunde
Wobei ich schon etliche Inserate mit "Ohne" gesehen habe. Sollte der Beitrag schlecht plaziert sein so bitte ich um Entschuldigung.
Das Einmalige Erlebniss war als hätte mann eine leblose Gummipuppe unter sich." Wiederholung 0%"

Alle Anzeigen dieses Anbieters

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja nachdem wir von kopierten texten und nicht der Realität entsprechenden Foto's genervt werden, kommt offensichtlich die neue Masche der falschen Ortsangabe.Die Duopartnerinnen sind Ihr scheinbar abhandengekommen.

Geile Blondine verwöhnt dich zärtlich in
1130 Wien
Bist Du auf der Suche nach dem besonderen? Wo Du Dich ganz fallen lassen kannst und das in meinem Privaten Ambiente?
Dann bist Du bei mir richtig! Erlebe Sinnlichkeit der besonderen Art und gönne Dir eine Auszeit, die Du so schnell nicht mehr vergessen wirst.
Vereinbar gleich einen Termin mit mir unter **** tel.nr. gelöscht - forenregeln beachten!
Bussal Sarah

Körpergröße: 167cm
Figur: Normal
Körbchen Größe: 85C
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau

Meine Vorlieben: sanftes und zärtliches Ficken, Lecken, Blase für mein Leben gerne und das mit Leidenschaft, 69er, diverse Stellungen... Hauptsache Spaß dabei! GV NUR MIT SCHUTZ
Meine Tabus: Anal, KV, Küssen, Sperma schlucken

**** link gelöscht

Merken:

20 Besucher seit 1 Stunde
Wobei ich schon etliche Inserate mit "Ohne" gesehen habe. Sollte der Beitrag schlecht plaziert sein so bitte ich um Entschuldigung.
Das Einmalige Erlebniss war als hätte mann eine leblose Gummipuppe unter sich." Wiederholung 0%"

Alle Anzeigen dieses Anbieters

Sorry, aber ich kenne mich da jetzt nicht aus! - Vielleicht kann mich wer diesbezüglich "aufklären"?

Das ist Sarah 1140 Wien... oder besser gesagt, die Sarah 1140 Wien, die auch letztes Jahr nie zu erreichen war.

IMHO ein Fake.

In "1130 Wien" ist mir eigentlich nur die silikonisierte Karin/Marion/..... aus diversen Anzeigen bekannt, die diskret und privat besuchbar ist.

Das ist Sarah 1140 Wien... oder besser gesagt, die Sarah 1140 Wien, die auch letztes Jahr nie zu erreichen war.

IMHO ein Fake.

He, he :nono: Damit habe ich nichts zu tun … Was man hier so liest, wenn man sich abissl umschaut:fragezeichen:

Ich - kein Fake und erreichbar

Dieses Mädl - keine Ahnung

Alles klar, süßer :)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ tallandtan

Schick mir keine PN, wenn Du so ein Blödsinn über mich hier schreibst , ok ?

Zurück
Oben