S
Gast
(Gelöschter Account)
Klar ist das Blödsinn - nur die Kundenstruktur ändert sich ;-)
Aber zur Ausgangsfrage: Hätte kein Problem damit!
Aber zur Ausgangsfrage: Hätte kein Problem damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat dich da FSH eingeladen ?
Bin zu unreif und nicht ganz passend in sein Beuteschema...
... und das mit 79

.... ich steh's ma auf infantile Omis

... real keine, virtuell eine

Und du bist sicher, das du die eine kennst
... sofern man jemand "virtuell" kennen kann ;-)

Ich bin halt eine infantile Oma und der steht auf reife, fette Damen...![]()
Sei ruhig, oh klopfend Herz...

das Zeug muss echt gut sein welches sie schluckt 
Wenn du der Meinung bist, ich würde mich mit simplem Klischeedenken abgeben, dann frag ich mich allerdings schon: hast DU denn schonmal deinen Arsch für Kohle verkauft?
Weißt du, Bulsara: unter Respekt verstehe ich nicht, anderen Leuten immer zu vermitteln, daß ich es gut finde, was sie machen, Respekt zeigt sich für mich jedenfalls darin, daß ich mich in erster Linie ehrlich zeige, auch dann, wenn das Ablehnung oder Angriffe nach sich zieht oder ich vielleicht mit manchen Dingen falsch liege.
Wenn du deinen Körper noch nicht über einen längeren Zeitraum prostituiert hast, mir aber unterstellst, ich verweigere einer SW Achtung und Anerkennung, dann zeigt sich darin für mich eine Art Pseudoliberalismus, die ich nicht sonderlich ernst nehme, sorry.

Erklär du mir mal was von Anerkennung und Respekt, Bulsara! Hat sie sich doch so ausgesucht, könnte man so sagen, nicht? Hat über 35 Jahre damit gut verdient ("dummerweise" aber einen unfähigen Mann, den sie liebte, damit saniert, bis sie selbst pleite war. Er hat sie ja dafür auch "geliebt").
SWs gehen einem Job nach, der auf Lügen, Schein und Fantasien beruht, und er ist einseitig, weil sie eben NICHT das bekommen, was jedem Menschen eigentlich zustehen sollte, nämlich Anerkennung, Akzeptanz und Würdigung dessen, was sie tun, in der Gesellschaft bekommen. Da kann man gut daherkommen und was von Respekt daherfaseln und sich dabei dann wahnsinnig aufgeschlossen finden. Wer verarscht da eigentlich wen?

In diesem Forum hier ist mir zum ersten Mal überhaupt jemand "begegnet", wo ich den Eindruck habe, sie tut ihren Job freiwillig und gern (mag noch mehr geben), und ich nehme sie mit Verwunderung wahr, aber sie macht diesen Job als Ergänzung und arbeitet so weit ich weiß in einem "normalen Beruf" (Miststück, korrigiere mich bitte, wenn ich mich hier irre). Ich laß mir gerne was Neues erzählen, aber alles, was mir bis jetzt auf diesem Sektor begegnet ist, war bislang so, daß ich eben NICHT den Eindruck hatte, daß Prostitution als Beruf mit gleichwertigen "Parteien", Geschäftspartner oder wie auch immer man das nennen will, durchgehen kann.
Die Machtverhältnisse sind schlicht ungleich verteilt, und das mag in vielen anderen Berufen zwar auch gelten, aber wenn's um den eigenen Körper geht und gerade hier dann Verletzungen, Abwertungen (die wird zu alt, zu fett, zu was-auch-immer für diesen Job) stattfinden, dann kann mir doch keiner erzählen, daß das ohne Verletzungen passiert.