blauen lagune

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute habt ihr es schon mal in der blauen lagune (scs) getrieben ? es hat seinen reiz ;-) lg.
 
also als die blaue lagune noch eine solche war, habe ich mich ob des kindesaltes mehr aufs spechteln beschränkt :cool:

und nein, ich einem fertigteilhaus muss ich keinen sex haben :mrgreen:
 
Nau, mit einer Blauen Lagune verbind ich was anderes!!!
Gehört wohl nicht hier her!!! :oops: :mrgreen:
 
Naja, so wie es ausschaut, ist das ein Lokal oder so in Wien!!!

Ich verbinde da eher eine schöne, nette, kleine Bucht am Meer!!!!
Was ich aber zu meinem Bedauern gestehen muß, dass ich bis jetzt noch nie am Meer war!!! Ergo, hab ich noch nicht mal eine Lagune aus der Nähe gesehen!!! :cry:
 
also als die blaue lagune noch eine solche war, habe ich mich ob des kindesaltes mehr aufs spechteln beschränkt :cool::

Nau, mit einer Blauen Lagune verbind ich was anderes!!!
Gehört wohl nicht hier her!!! :oops: :mrgreen:
uiuiui, ist das lange her...war da ungarn noch bei österreich? :haha:...
ja, da war auch ich auch noch nicht lange den windeln entwachsen...:haha:

:oops: nu habe ich wieder verwässert...:mrgreen:
 
ggg hatte was am parkplatz davor aber noch nie drinnen... müsste mal ausprobieren aber die phantasie is schon nett... ggg ich glaube ich sollte mir mal so einen vertreter angeln... ggg
 
Naja, so wie es ausschaut, ist das ein Lokal oder so in Wien!!!

Nö - der Fertigteilhauspark neben der SCS. Den Namen hat sie, weil sie um einen ehemaligen Badeteich herum gebaut wurde, bei dem Klein-Matteo einst immer gespechtelt hat... :mrgreen:

on topic: Ich bevorzuge auch unbebaute Lagunen :cool:

Genießer :winke:
 
JAJA der Blauteich hatte was!
-
und jetzt weiss ichs endlich Der Matteo wars!!:mrgreen::mrgreen: :undweg:
 
:) für den einen sind es einfache fertigteilhäuser jedoch für den anderen sind es lauter szenarien mit verstecken für geilen sex ! Ich wahr des öfteren mit frundinen dort und wir haben immer wieder einen geilen platz gefunden. lg
 
als die blaue lagune noch frei zugänglich war und noch unverbaut war haben wir dort schön öfters im sommer übernachtet und aus schon das eine oder andere "heisse" date gehabt ....

seit jedoch der fertigteilhauspark dort steht wüsst ich ned wo man dort sex haben kann ..... :hmm:
 
Zurück
Oben