Dienstleistungen Diverses Blasen ohne inLINZ ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,bin zwar nur selten in Linz aber is näher für mi und jedes mal wenn man fragt geht blasen auch ohne werden die Nutten ganz blass wie wenn du eine Nonne fragen würdest, gibts denn keine in Linz die sowas macht ???

Hier kann ich Dir die Ludlgasse empfehlen. Hier kannst Du fast alles bekommen, weiß ich aus Erfahrung. Im Laufhaus meines Wissens machen die kein NF.

Ich bin der Meinung das wir so ein Thema schon mal hatten! :fragezeichen: Aber egal!

Also meiner Meinung nach sind Sandra und Daisy die beiden Topadressen zu dem Thema!

Ein Inserat von Sandra findest im 6Magazin. Über beide Damen findest auch hier im Forum über die Suchfunktion genug Infos!

Viel Spaß:daumen:

CU

MAX :anspritzen:

nicht zu vergessen die liebe "bea", inseriert im wobistdu und hat immer wechselnde 0650er nummern; besuchbar in der pillweinstraße. nimmt keine anrufe mit nummernunterdrückung an und ist nicht durchgehend erreichbar (meist eine woche da und dann wieder eine woche weg). altersangabe meist 26, manchmal 25, tschechische studentin. tolles nf mit cim!

bea hat offensichtlich gerade den "künstlernamen" auf "nadja" und die altersangabe auf 25 geändert und inseriert unter "heute noch ...." hatte mit ihr sex am freitag und sie unter der im wobistdu angegebenen 0650er nummer erreicht.

War mal in diesem cafe diskret, da machen sogar einige alles Ohne!
Ist aber nicht gerade die erste Wahl, also ich werde es in Zukunft meiden!

Wenn Du auf Thaimädchen und NF stehst, dann Ludlgasse. Auch in den drei Häusern Obere Donaulände ist NF kein Problem. Hier sind eher Mädchen aus Osteuropa und ab und zu auch schwarze Mädels.

Möcht mal meinen Senf dazu geben!

A Freund von mir hat mal NF bei einer Profesionellen gehabt und dann sand erm Schwammerl (Feigwarzen) gewachsen!

NF is ja ganz nett, aber bei Profesionellen wär mir das zu gefährlich! :?

A Freund von mir hat mal NF bei einer Profesionellen gehabt und dann sand erm Schwammerl (Feigwarzen) gewachsen!

schön ist es aber schon.... vermutlich ist es bei den wirklich "Professionellen" weniger gefährlich als bei den sogenannten Hobby-Huren:fragezeichen:

Habs schon öfter erlebt hatte aber noch nie ähnliche Probleme!!!:nono:

Da ist die Gefahr Dir in der Öffentlichkeit eine Grippe zu holen viel grösser !!!:lehrer:

Und Beides ist heilbar !:daumen:

Habs schon öfter erlebt hatte aber noch nie ähnliche Probleme!!!:nono:

Da ist die Gefahr Dir in der Öffentlichkeit eine Grippe zu holen viel grösser !!!:lehrer:

Und Beides ist heilbar !:daumen:

da hast vollkommen recht nur ne Grippe lässt sich zu Hause viel leichter erklären :mrgreen:

Zurück
Oben