Ebony Blackies und Spanking

Reaktionen
312
Checks
2
Dass die schwarzen Mädels am Messeglände für die schnelle Nummer zu haben sind (ficken und blasen im Freien) ist ja schon oft beschrieben worden (siehe Froum "Straßenstrich"). Wie ihr euch bei meinem Nick denken könnt brauche ich von Zeit zu Zeit mal den Arsch versohlt und habe mich gefragt ob das dort auch geht. Ich war also spät am Abend (so gegen 23 Uhr) dort (nähe Prater Hauptallee). Waren nur wenige Mädels dort und so gut wie keine Kunden. Bei einer hübschen bleibe ich stehen. Sie fragt eher zaghaft "blasen? ficken?" Ich sage "nein" und sie schaut nur. Ich dachte schon, na die ist eher schüchtern ob sie die richtige ist? Ich sage ihr, daß ich etwas anderes suche und frage ob sie mir den Arsch versohlen kann. Sie sagt sofort ja und will 30 Euro. Ich sage 20 und wir waren einig. Also auf in die Büsche. Ich ziehe meine Jacke aus und mache meinen Gürtel ab den ich ihr gebe. Sie ist etwas irritiert begreift aber schnell, dass sie damit zuschlagen soll (wahrscheinlich macht sie das zum ersten mal). Ich ziehe meine Hose runter bücke mich und strecke ihr meinen nackten Arsch entgegen. Schon knallt der Gürtel. Der erste Schlag war etwas schwach, sie steigert sich aber sehr schnell. Das Problem ist natürlich, dass das etwas knallt. Promt hat auch eine ihrer Kolleginnen irgendwas zu ihr gerufen das ich nicht verstanden habe und sie hat etwas zurück gerufen das ich auch nicht verstanden haben. Jedenfalls hatte sie einen guten Zug am Gürtel und ziemlich schnell hat mein Arsch gebrannt. Deshalb und auch weil es eben doch nicht ganz leise war habe ich abgebrochen. Zuhause habe ich im Spiegel gesehen, dass sie deutliche rote Gürtelabdücke hinterlassen hat. Noch jetzt habe ich blaue Flecken die etwas weh tun. Für alle die, die keine Domina suchen sondern nur ein schnelles Spanking brauchen ist das durchaus zu empfehlen. Ich werde sicher wieder hingehen wenn ich wieder den Arsch versohle bekommen muß!

Sehr interessanter Bericht! Danke!

Hatte auch mal eine ähnlich Begegnung (als ich mal gerade kurz Single und geil war): in der Hütteldorferstraße eine Blacky aufgelesen, ab in die Rudolfshöhe und dann eine Spankingsession vom feinsten. War echt überrascht, wie toll das Mädel war. Hatte nämlich auch ein Gefühl dafür, wo man wie fest schlagen darf .... :mrgreen: Werkzeug hatte ich natürlich dabei (das sie locker und lässig in der Hand über die Straße und dann ins Hotel reingetragen hat, dem Portier gezeigt hat und ein abgelegenes Zimmer verlangt hat - bin fast im Boden versunken ... :oops: ). Preis war damals ca. 40€ für 1/2 Stunde oder so ... . Aber da ich schon lange kein Single mehr bin bleibt das wahrscheinlich eine Einzelaktion.

Ohne eine Diskussion starten zu wollen: aber für das "kleine Spanking zwischendurch" optimal. Wer bietet sowas noch an: 20-30 min. Po versohlen zu solch einem fairen Preis? Oder wäre diese Frage einen eigenen Thread wert? :hmm:

Dass die schwarzen Mädels am Messeglände für die schnelle Nummer zu haben sind (ficken und blasen im Freien) ist ja schon oft beschrieben worden (siehe Froum "Straßenstrich"). Wie ihr euch bei meinem Nick denken könnt brauche ich von Zeit zu Zeit mal den Arsch versohlt und habe mich gefragt ob das dort auch geht. Ich war also spät am Abend (so gegen 23 Uhr) dort (nähe Prater Hauptallee). Waren nur wenige Mädels dort und so gut wie keine Kunden. Bei einer hübschen bleibe ich stehen. Sie fragt eher zaghaft "blasen? ficken?" Ich sage "nein" und sie schaut nur. Ich dachte schon, na die ist eher schüchtern ob sie die richtige ist? Ich sage ihr, daß ich etwas anderes suche und frage ob sie mir den Arsch versohlen kann. Sie sagt sofort ja und will 30 Euro. Ich sage 20 und wir waren einig. Also auf in die Büsche. Ich ziehe meine Jacke aus und mache meinen Gürtel ab den ich ihr gebe. Sie ist etwas irritiert begreift aber schnell, dass sie damit zuschlagen soll (wahrscheinlich macht sie das zum ersten mal). Ich ziehe meine Hose runter bücke mich und strecke ihr meinen nackten Arsch entgegen. Schon knallt der Gürtel. Der erste Schlag war etwas schwach, sie steigert sich aber sehr schnell. Das Problem ist natürlich, dass das etwas knallt. Promt hat auch eine ihrer Kolleginnen irgendwas zu ihr gerufen das ich nicht verstanden habe und sie hat etwas zurück gerufen das ich auch nicht verstanden haben. Jedenfalls hatte sie einen guten Zug am Gürtel und ziemlich schnell hat mein Arsch gebrannt. Deshalb und auch weil es eben doch nicht ganz leise war habe ich abgebrochen. Zuhause habe ich im Spiegel gesehen, dass sie deutliche rote Gürtelabdücke hinterlassen hat. Noch jetzt habe ich blaue Flecken die etwas weh tun. Für alle die, die keine Domina suchen sondern nur ein schnelles Spanking brauchen ist das durchaus zu empfehlen. Ich werde sicher wieder hingehen wenn ich wieder den Arsch versohle bekommen muß!
-----------------------------------------------------------
Ich bin ein Mann, der Gewalt verabscheut, aber meine Frau hatte mich nur so zum Spaß auch schon etliche Male zuerst mit der flachen Hand und dann mit den verschiedensten Gegenständen mir meinen Po versohlt, es tat auch weh, aber ich hatte auch ein sonderbares Gefühl dabei.
Jedes Mal mußte ich mich über einen Stuhl beugen und sie schlug mal leicht und dann wieder mal sehr fest mit dem Gürtel, Peitsche, oder auch einem Rohrstock zu, ich schrie immer dabei auf, aber irgend etwas ging dann auch bei mir im innern ab, ich weiß nicht was es genau war, aber ich hatte ein Verlangen danach.

Meine Spanking-erfahrung:
Da ich auch auf der selben Welle schwimme, möchte ich meine Erfahrungen hier preis tun. Ich besuche öfters die chinesischen Massage-Studios. Die sind auch meist nicht abgeneigt, mitgebrachte "Spielzeuge" nach Anleitung zu verwenden. Die meisten machen das auch recht gut- auch mit Fetischeinlagen wie z.B. Fusserotik. Das Angenehme dabei, der Preis ist immer der Selbe, wie auch fur "nur Massage". Und diese bekommt man ohnehin nach der Behandlung.
Gute Erfahrung bislang am Rudolf von alt Platz, und in der Liebhartsgasse.

Hallo roterPo!

Hättest Du mal Lust, Dich von einem Mann versohlen zu lassen? Ist gratis und der rote Po ist garatiert!

Zurück
Oben