Ebony Blackbeauty Loren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wow, die sehen ja toll aus alle beide.
Habe mit Loren schon telefoniert. Das ... alles möglich inkludiert Küssen, Spanisch und sonst normales Programm mit Schutz.

War heute bei dieser Loren-ein Fake. Die Dame hat absolut nichts mit den Fotos im Internet zu tun, sondern ist eine ältere Afrikanierin um die 40 Jahre.
Kein schlechter Körper, doch kein hübsches Gesicht.
Schade, wieder mal reingefallen. Hätte mich auch gewundert eine solche Prinzessin in House of Love zu finden.

Bin aufgrund der ansprechenden Fotos auch dort gewesen. Kann die Aussage meines Vorposters bestätigen.
Da ich keine Zeit hatte woanders hinzufahren und doch schon etwas Druck verspürte :mauer: bin ich auf einen Quickie für 50 € geblieben.

Also sie könnte vielleicht die Mutter von dem Mädel auf den Fotos sein, und die Titten sind echt unglaublich, so etwas habe ich noch nie gesehen (leider hatte ich da schon bezahlt). Wie ein Luftballon, der etwas Luft verloren hat und dann total eigenartige Adern und Falten drauf.
Was solls, wieder ein Reinfall. Habe Momentan irgendiwe kein Glück bei der Auswahl. :hmm:

Prädikat: Absolut nicht empfehlenswert.

mfg Schniedelwutz

Nachtrag: 30 Minuten / 80 € und Stunde 130 € ... falls trotz der BErichte jemand Interesse hat :mrgreen:

Damit spekulieren die Betreiber ja. Wenn bei Fakefotos die Enttäuschung groß ist bleiben trotzdem einige, weil sie halt schon da sind.
Ich fühle mich jedes Mal betrogen wenn ich wo auf Fakes stoße.
Gut dass es das Forum gibt, wo man sowas kundtun kann.