Transsexuell bizzarer einfahrer ts lady bloodrose

Mitglied #199133

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1200)
Registriert
26.4.2011
Beiträge
34
Reaktionen
135
Punkte
191
Checks
1
inseriert im gayboy at,
in 1. linie hat mich der preis inspieriert ab 50.-
tel. termin ausgemacht, hat auch geklappt,
als ich ankam der erste unangenehme eindruck nicht geschminkt, hat ausgeschaut wie ein häuslbesen,
zu allem unglück war ich schon sehr gamsig und dachte nach endloser parkplatzsuche was soll,s
nach ein wenig bla bla 70.- euro eine stunde
ich zog mich aus sie verschwand mit der marie...ich warte... 5min....10....15min....danach hab ich sie angerufen....und sie sagte sie kommt sofort!!!!
dann endlich erschien sie geschminkt!! und legte sich neben mich aufs bett und wartete ,,ich nahm mein pimperl in die hand und beginne zu wichsen, sie schaut interessiert zu, ich nehme sie am kopf und versuche sie richtung meines schwanzes zu dirigieren, sie protestiert, ich sage was willst du machen ...sie schaut nur blöd.... nun gut ich wichse weiter mir kommts dann schön langsam ich dreh mich zur seite und spritz ihr ins gesicht, sie schreit wie am spiess, plötzlich steht ein typ in der tür, und keift mich an, ich sag er soll scheissen gehen, er kommt auf mich zu ich hau ihm eine mordstrumm watschen runter nehm mein telefon und will proforma die he anrufen, als sie das bemerkten verschwindet der typ wieder, ich zieh mich an und da die whg sehr klein ist bin ich gleich zur tür raus, am gang noch ein heftiger tritt meinerseits gegen die tüt und dann bin ich um eine bizarre erfg, reicher von dannen
 
Sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt aber nicht mit einer TS!
Und das die polizei wirklich da war.

Jaja mit TS spielt man:down: nicht!!:haha:
 
Hallo Happywiener, ich glaube Dir sofort die Geschichte ,da ich ähnliches mit TS Camilla erlebt habe . Es gibt da einige Jungs wie Etak die das Gegenteil behaupten .
 
wenn man heutzutage transen besuchen will braucht man schon sehr viel glück das es mal richtig passt
 
mann mann mann, also ihr machts ma echt keinen Gusta auf a Transe, da überleg ich seit Wochen zu wem ich geh und lese mir dutzende Berichte durch und bei mehr als der Hälfte kam raus das es rausgeschmissenes Geld war und ein echt mieser Abend :/ ................vielleicht besser so... so erspar ich mich wenigstens a bissal Geld ^^
 
eine 100% Empfehlung von mir ist TS Mariella. Sie ist sehr schön, supersaubere Wohnung, superservice.
Zu finden im Sexmagazin.
Sie ist allerdings nur passiv, dh möchte wie ein Mädchen genommen und behandelt werden. Ficken tut sie nicht und hat sie noch nie. Bitte nicht hingehen, wenn ihr steife Schwänze wollt.
 
Also ich war mal bei Lady Bloodrose als sie sich noch Sakura nannte. Ich fand sie prinzipiell ok - süßer Po, netter Schwanz. Aber: als ich sie blasen wollte bemerkte ich in der Leistengegend einen dumpfen Geruch - alle Lust war wie weggeblasen. Fazit: Wenn die Lady mehr auf Intimhygiene achtet, hat sie absolut das Zeug zu einer Sexy TS.
 
Wenn ich mir das hier so durchlese, muss ich mich schon wundern. Mich würde einmal interessieren, wie ich da bei all den Herren wohl ankomme. Sicher bei mir ist alles natur und ich habe nirgends nachhelfen lassen und mein Kleiner steht auch nur, wenn mich mein Partner sehr erregt. Also halt eine Amateurin, aber der Vergleich würde mich interessieren.
 
Zurück
Oben