Fetisch Bizarrschlampen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,
War von euch schon mal wer bei den Bizarrschlampen ??
Die Homepage sieht echt vielversprechend aus. Leider bin ich schon ein ode zweimal eingefahren, d.h die HP hat mehr versprochen als dann geboten wurde.
Daher frage ich euch ob schon jemand bei den Bizarrschlampen war.
Ich will zu ihnen aber nur wenn mir jemand diese beiden Damen empfehlen kann und bereits gute Erfahrung genacht hat.
www.bizarrschlampen.tf.at
:roll: lg ms76 :-P

auf die gefahr das ich wieder eine auf den deckel bekomme, ja ich war vor ca. 1 jahr dort.
die ältere ist sehr mollig, schätze knapp unter 50:kotzen:
die zweite ende 30 normale figur.naja
da mich der typ frau nicht anspricht bin ich wieder gegangen

Nein kenne ich nicht, aber die Seite lässt sich gerade auch nicht öffnen...

Nun meine Erfahrung, sie machen ziemlich viel Wind um eine "Terminvereinbarung". Jedes Mal wenn ich anrufen erzählen Sie mir mindestens 1 Stunde vorher und wenn ich dann sage, OK in 1 Stunde, kommt die Antwort, nun ohne Termin gehts nicht......

..... ahhh, ziemlich seltsam. Na ja, .....

Also ich war vor einigen Wochen bei den Schlampen. Für meine Begriffe war es ganz ok, wenngleich ich immer wieder alleine zurückgelassen wurde. Vielleicht liegt es aber daran, dass ich zwei Stunden dort war und die beiden nur Programm für eine Stunde haben?!

Der Ablauf (für die, die es interessiert):
- Dusche mit der Jungen (sie massierte dabei meinen Schwanz herrlich mit Duschgel, während ich sie lecken durfte)
- danach Einlauf auf dem Gynostuhl (sehr erregend, weil sie mit den Latexhandschuhen immer wieder über mein Ding strich) -> geiler Orgasmus
- Gang ins Erdgeschoß
- wurde in einen Latexsack gesteckt und eine lange Zeit liegen gelassen
- durfte Junge lecken (auch die bestrumpften Zehen) und sie mich, die andere kam immer wieder rein um meinen Schwanz zu kontrollieren
- wurde ausgepackt und angepinkelt.
- während mich die Junge ritt (mit Gummi!) steckte mir ihre Kollegin den Finger (etwas unsanft) in meinen Arsch.
- Abschliueßend wurde mein Schwanz gewixt bis ich abspritzte.
- meine Bitte aufzuhören, weil ER etwas heikel war wurde eine schöne Weile ignoriert, was aber auch seinen Reiz hatte

Ich meinte auch nicht daß der Preis übertrieben ist, nur ich wollte damit aussagen, daß mir der Preis zu viel währe.

Scheinbar hat noch keiner eine nagative ERfahrungen bei den Bizarrschlampen gemacht.:)

Hey!
Bin durch Zufall auch auf die Homepage der Bizarrschlampen gestoßen, und hab dann die Berichte hier gelesen ;)

Naja, würd sie jetzt auch gern besuchen, leider ist momentan die Mailbox an.
Eine Frage hab ich noch...auf ihrer Homepage steht am Anfang, "Zutritt unter 21 Jahren nicht erlaubt". Naja, ähm, bin erst 20, heisst das, dass die wirklich nur >21 nehmen?

Ich meine...in Österreich ist man ja mit 18 schon volljährig, und alle anderen Studios, Hostessen,... kann man ja auch schon ab 18 besuchen.

Eine Frage hab ich noch...auf ihrer Homepage steht am Anfang, "Zutritt unter 21 Jahren nicht erlaubt". Naja, ähm, bin erst 20, heisst das, dass die wirklich nur >21 nehmen?

Das heißt, dass sie auf zu junge Gäste offensichtlich keinen Wert legen