Massagen Bizarrmasseuxe-ladysandra

K

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Dame inseriert im smartcafe und arbeitet
angeblich im 14. Bezirk. Gibt schon Erfahrungen
mit Ihr???

Danke!
 
ladysandra ist saskia della borgia,früher hat sie nur unter bizarrmaseuse inseriert gleiche Anzeige-gleicher Text nur der name hat sich geändert, ich war schon mal bei ihr hat 180€ genommen,gedauert hat es ca.40 minuten und wenn man nicht dort war hat man sein geld gespart versäumen tut man nähmlich nix.
mein fazit-NICHT EMPFEHLENSWERT

Fragt man sich nur warum wohl hat die dame den namen gewechselt???
und warum inseriert sie nicht unter ihren eigenen???

lg stidl1
 
naja, entspricht einem stundensatz von 270,-, wirklich etwas überhöht. dabei spricht sie noch im inserat von wirklich günstig...

demnach wird das bild im smart-inserat auch nicht von ihr sein, oder? alleine diese pfirsichform wäre ja einen besuch wert.

interessant finde ich die entwicklung, dass in letzter zeit zunehmend fetisch- oder bondageladies auftauchen, eine bewusste abgrenzung zur "klassischen" domina? aber andere oder mehr möglichkeiten bieten sie auch nicht...
 
interessant finde ich die entwicklung, dass in letzter zeit zunehmend fetisch- oder bondageladies auftauchen, eine bewusste abgrenzung zur "klassischen" domina? aber andere oder mehr möglichkeiten bieten sie auch nicht...

ich denke schon, daß es vieles gibt, das eine "klassische" domina nicht bieten kann oder will - zum beispiel die kombination zwischen sanftheit, streicheln und dominanz, bzw. quälen.
dazu gehört die zuneigung zu dem zu behandelnden objekt, und nicht nur der wunsch, schmerzen bzw demütigungen zuzufügen.
den menschen nicht nur zu dominieren, sondern auch wieder "aufzufangen", ihm das gefühl zu geben, geborgenheit und zuneigung zu empfangen.

deswegen finde ich auch die kombination mit massage und dominanz durchaus interessant und praktikabel.

und diese behandlung geht sicher über das bild des herkömmlichen domina-besuches hinaus, wobei es auf der anderen seite sicher nicht sämtliche register des "üblichen" beinhaltet.
denn kreuze, gynostühle etc wird man in einem massagestudio eher selten finden.

was den preis betrifft, hast du allerdings verd.. recht!
das ist sehr teuer!

mit hinterfragen kann man:down: sicher klären, ob er in dem einen oder anderen metier besser aufgehoben ist...
 
deswegen finde ich auch die kombination mit massage und dominanz durchaus interessant und praktikabel.
oh werthe lorelay!


darf ich annehmen, daß du "dominante massagen" ausführst oder diese zumindest schon angedacht hast?

ich finde diese idee sehr anregend, mußte aber nach einigem nachdenken erkennen, daß nur schwer vorzustellen ist, wie eine solche aussehen soll.

von einer schönen frau (von dir!) massiert zu werden: wunderbar! sich einer schönen frau (dir!) demütig zu unterwerfen: verführerische vorstellung! doch wie geht beides zugleich? zumal man ja schon bei einer massage zu einer köstlichen inaktivität gezwungen ist, quasi eine unterwerfung..

die befürchtung eine lustlose massage gepaart mit ein bissl schmerzvoller quetschung der kronjuwelen, dazu obligates domina-geschimpfe zu erhalten (jeder einzelne punkt für sich würde mich in die flucht treiben!) ließ mich von solchen angeboten stets abstand nehmen.

nach deinen zeilen jedoch keimt wieder die hoffnung in mir, die mir interessantesten erotischen varianten "massage" und "dominanz" vereint erleben zu können!

wenn du dir über dominante massagen bereits praktische gedanken gemacht hast, könntest du sie vielleicht mit mir teilen?

..bitte! :roll:

manfred
 
oh werthe lorelay!


darf ich annehmen, daß du "dominante massagen" ausführst oder diese zumindest schon angedacht hast?

ich finde diese idee sehr anregend, mußte aber nach einigem nachdenken erkennen, daß nur schwer vorzustellen ist, wie eine solche aussehen soll.

von einer schönen frau (von dir!) massiert zu werden: wunderbar! sich einer schönen frau (dir!) demütig zu unterwerfen: verführerische vorstellung! doch wie geht beides zugleich? zumal man ja schon bei einer massage zu einer köstlichen inaktivität gezwungen ist, quasi eine unterwerfung..

die befürchtung eine lustlose massage gepaart mit ein bissl schmerzvoller quetschung der kronjuwelen, dazu obligates domina-geschimpfe zu erhalten (jeder einzelne punkt für sich würde mich in die flucht treiben!) ließ mich von solchen angeboten stets abstand nehmen.

nach deinen zeilen jedoch keimt wieder die hoffnung in mir, die mir interessantesten erotischen varianten "massage" und "dominanz" vereint erleben zu können!

wenn du dir über dominante massagen bereits praktische gedanken gemacht hast, könntest du sie vielleicht mit mir teilen?

..bitte! :roll:

manfred

lieber manfred,

es beginnt damit, daß du, um in den kreis meiner kunden aufgenommen zu werden, ohnehin eine gewisse devote ader brauchst :mrgreen:

denn ich werke frei nach dem motto:
der kunde ist könig]- aber ich bin die kaiserin...
ich habe mir in fact schon einige gedanken zu diesem thema gemacht und einiges davon auch in die tat umgesetzt. :oops: :)
denn nichts eignet sich besser für kleine sadistische spielchen als ein vor dir aufgebahrtes wehrloses objekt, das deine streicheleinheiten genießt. :mrgreen:
meist gibt der massierte ohnehin die signale vor, wie weit oder wohin es gehen soll.
und zarte streicheleinheiten mit leichten schmerzen ( wachsspielchen, analdehnungen etc) zu verbinden, drängt sich ja fast auf - im sinne einer polarität des geschehens.


dominageschimpfe finde ich eher peinlich, verbale erniedrigung kann man liebevoll, ruhig und subtil rüberbringen.
ebenso kann man jemandem liebevoll die eier abbinden, ihn mit gefühl quälen, etc.
wie schon gesagt: es kommt immer darauf an, was der mann/ patient/ kunde sucht.
ich meine, facesitting etc fällt bei mir natürlich aus, da ich meine grenzen da sehe, wo die erotik in sex übergeht.
aber zärtlichkeit und dominanz schließen einander keinesfalls aus, sondern sollen/ können/ dürfen eher hand in hand gehen!

ich hoffe, deine gedanken ein wenig bereichert zu haben!
gruß,
lorelay
 

Grüß Euch,

Liebe Lorelay:
ich denke schon, daß es vieles gibt, das eine "klassische" domina nicht bieten kann oder will - zum beispiel die kombination zwischen sanftheit, streicheln und dominanz, bzw. quälen.
dazu gehört die zuneigung zu dem zu behandelnden objekt, und nicht nur der wunsch, schmerzen bzw demütigungen zuzufügen.
den menschen nicht nur zu dominieren, sondern auch wieder "aufzufangen", ihm das gefühl zu geben, geborgenheit und zuneigung zu empfangen.

Ich denke hier, wir sollte eher von WOLLEN sprechen. Nicht von KÖNNEN. Denn was Frau nun kann, hängt natürlich in erster Linie vom WOLLEN ab.
Gut, man kann was nicht können, weil man es nicht oder noch nicht kann, dann kann man es aber lernen.

Hier allerdings - gut, es gibt sicher die eine oder andre Dame, die es wirklich nicht KANN... Weil sie mit der Materie nichts am Hut hat, weil sie das Ganze nicht interessiert, weil sie schnelles Geld machen will. Weil sie die typische Domina ist, die derartige Dinge nicht darf und dann eher als schwach gesehen wird oder meint, dieses zu sein, wenn sie gewisse Dinge zuläßt!

In meinen Augen hat die jeweilige Dame dann allerdings den Beruf verfehlt, wenn sie es berufl. macht oder hätte sich ein andres Hobby suchen sollen, wenn sie "privat" dominiert.

Denn es gibt so gut wie keinen Menschen, der nicht auch mal Zärtlichkeiten, Nähe, Liebe, Freundlichkeit, und vorallem das Auffangen benötigt.
Auch ohne erst FALLENGELASSEN zu werden, kann man auffangen...

Bin ich nur Domina oder anders gesagt - eine gute Domina, wenn ich unnahbar, brutal, gefühllos, etc bin?

Da bin ich gern in vieler Augen keine "richtige" Domina! :mrgreen:

Denn für mich sind gerade die von Dir genannten Dinge so wichtig - egal wo ich spiele!
Und selbst in einer Studiosession finde ich, daß viele, wenn nicht die meisten auch eine gewisse Zärtlichkeit/Erotik und Zuneigung brauchen - auch wenn sie die woanders bekommen.

Leider hat für viele SM immer automatisch NIE was mit diesen Dingen zu tun. Meiner Meinung nach, haben die meisten (Ausnahmen gibts immer), noch nie was in dieser Richtung erlebt... und glauben jetzt, es muß von Haus aus so sein!

Leider wird das gerade im Studiobereich gern so gehandhabt einerseits von den "Dominas" und anderseits angenommen von den "Sklaven"!

... dominageschimpfe finde ich eher peinlich,...

Ich auch - wenn es aus oben genannten Gründen passiert. Ich kann mit derartigen Dingen auch sehr wenig anfangen.
Vielmehr ist mir persönlich das Spiel mit dem Menschen - seis psychsisch aber auch natürlich physisch und verbal - wenns passt.
Aber nur deswegen, weil man:down:s halt so tut - NEIN DANKE!

Lieben Gruß,
Katarina


 
@ katherina:
ich denke aber sehr wohl, daß nicht jeder mensch in gleicher weise wärme und geborgenheit geben kann.
weil dazu nicht nur eine positive einstellung zum beruf, sondern auch eine generelle menschenliebe gehört.

was ich dir im übrigen absolut nicht abspreche.
ohne dich zu kennen - nur aus deinen postings (wir lesen einander ja schon laaange!) - denke ich schon, daß du es ganz gut rüberbringen kannst, meine liebe!
 
ich denke schon, daß es vieles gibt, das eine "klassische" domina nicht bieten kann oder will - zum beispiel die kombination zwischen sanftheit, streicheln und dominanz, bzw. quälen.
dazu gehört die zuneigung zu dem zu behandelnden objekt, und nicht nur der wunsch, schmerzen bzw demütigungen zuzufügen.
den menschen nicht nur zu dominieren, sondern auch wieder "aufzufangen", ihm das gefühl zu geben, geborgenheit und zuneigung zu empfangen.


mmmh, also ich würde meinen, dass nur ein geringer teil der kunden die erwähnte kombination nicht will - "zärtliche" berührungen gehören doch einfach dazu, für viele sind sie vermutlich auch eine art voraussetzung um sich wirklich fallen lassen zu können, schaffen diese berührungen doch geborgenheit, vertrauen, nähe...
 

Grüß Euch zusammen,

liebe Lorelay!

ich denke aber sehr wohl, daß nicht jeder mensch in gleicher weise wärme und geborgenheit geben kann.
weil dazu nicht nur eine positive einstellung zum beruf, sondern auch eine generelle menschenliebe gehört.

Na genau das habe ich ja gesagt. Ob man dies nun nicht KANN, weil man nicht WILL, oder es überhaupt nicht zulassen kann, ist ja relativ egal in dieser Sache. Es ist nur schade - die Tatsache selber...

Man möchte gar nicht glauben, es gibt so viele Menschen, die es auch in einer Beziehung nicht schaffen, eine gewisse Geborgenheit und Wärme zu vermitteln und vorallem Nähe zuzulassen. Dann werden sie es erst recht nich in einer derartigen Beziehung können/wollen!

kann Dir jedenfalls vorbehaltlos zustimmen...

was ich dir im übrigen absolut nicht abspreche.
ohne dich zu kennen - nur aus deinen postings (wir lesen einander ja schon laaange!) - denke ich schon, daß du es ganz gut rüberbringen kannst, meine liebe!

Danke Loralay - das Gleiche kann ich an Dich zurückgeben. :)
Es ist halt etwas, was mir sehr wichtig ist, es gehört für mich einfach zu SM dazu - egal WO ich diesen und mit WEM ich diesen ausführe. Daß ich vielleicht bessergesagt wahrscheinlich in einer privaten bessergesagt Beziehung mehr Nähe zulasse, ist schon ganz normal, nur ohne diese KOmponente, gehts auch anderwertig bei mir nicht.

Sonst muß das schon sehr einvernähmlich sein. Was natürlich nicht geht, jemanden diese Nähe zugestehen, der mir absolut zuwider ist.
Diese Menschen lehne ich aber vorher schon ab, sofern es sich vorher schon gezeigt hat, was ja meist der Fall ist.

@ Alex_at:

Danke :) ich bleib auch so!

@ Gump:
mmmh, also ich würde meinen, dass nur ein geringer teil der kunden die erwähnte kombination nicht will - "zärtliche" berührungen gehören doch einfach dazu, für viele sind sie vermutlich auch eine art voraussetzung um sich wirklich fallen lassen zu können, schaffen diese berührungen doch geborgenheit, vertrauen, nähe...

Also so würde ich das einmal grundsätzlich nicht stehen lassen. Denn wiegesagt, man möchte gar nicht glauben, wieviele Menschen dazu nicht fähig sind. Aus den unterschiedlichsten Motivationen.

Gottlob habe ich in den letzten Jahren, die richtigen LEute angesprochen. Aber früher kann ich Dir Geschichten erzählen, was da für Leute kamen. Da waren 2/3 nicht dazu fähig. Entweder von sich aus, oder weil sie glaubten, man tut das im Bezug mit BDSM NICHT!!!

Was allerdings schade ist. In letzter Zeit geht allerdings der Trend wieder in die andre Richtung. Allgemein gemein jetzt!

LIeben Gruß,
Katarina







 
mmmh, also ich würde meinen, dass nur ein geringer teil der kunden die erwähnte kombination nicht will - "zärtliche" berührungen gehören doch einfach dazu, für viele sind sie vermutlich auch eine art voraussetzung um sich wirklich fallen lassen zu können, schaffen diese berührungen doch geborgenheit, vertrauen, nähe...


sehe ich auch so!
und wenn eine frau keine zuneigung geben kann, ist es besser, man bekommt auch ihre dominanz nicht zu spüren...
 
Zurück
Oben