Dominas bizarr und verspielt

T

Gast

(Gelöschter Account)
Sie inseriert im smartcafe unter "bizarr und verspielt" und nennt sich Desideria. Ich hatte gestern Abend eine sehr gute Session mit ihr bei der einfach alles gepasst hat.
Sie hat einen normalen Beruf, ist nur hin und wieder aktiv und teilt sich die sehr gut augestattete und gepflegte Kammer mit 2 Freundinnen. Sie ist Anfang 30, attraktiv ohne eine "Traumfigur" zu haben und mit einem hübschen, sympathischen Gesicht.

Sie wollte sich vorweg mit mir in einem Café auf "neutralem Boden" treffen um abzuklären, welche Vorstellungen ich habe und ob bei uns "die Chemie stimmt". Das war sofort (eigentlich schon am Telefon) der Fall und sie hat mir dann die Adresse der Kammer ganz in der Nähe gegeben. Sie ist vorgegangen, hat sich umgezogen und alles Nötige vorbereitet und 15 min später bin ich dann nachgekommen. Wir haben zuerst noch zusammen ein Glas Wein getrunken und ich habe mich ihr vertrauensvoll überlassen. Sie hat mich sehr gefühlvoll und mit einem erregenden Wechselspiel aus körperlicher Nähe und Distanz, zärtlicher Berührung und Schmerz zum Höhepunkt gebracht. Danach haben wir noch mal ein Glas Wein getrunken und uns nett unterhalten.

Sie hat sich für mich von 19.30 Uhr (Treffen im Café) bis 23.00 Uhr Zeit genommen und ich habe dafür sehr gut angelegte EUR 220,-bezahlt.
 
waren die freundinnen anwesend,
in welchem bezirk ist die kammer
gibt es bilder von ihr?
 
Hi Traveler,

ich kann dieses Inserat im smartcafe leider nicht finden - bitte sei so nett und sende mir per pn ihre Kontaktnummer.

Besten Dank,
Tonibub
 
Hallo Traveler,

bin auch auf die Dame neugierig. Der private Einschlag ist was für mich. Kann ich auch die Telefonnummer haben.

Vielen Dank!
 
hat die kammer im hauptraum auf der linken seite (wenn mann reingeht) eine küchenzeile und auf der einen seite einen hofausgang und auf der hinteren seite eine leder garnitur?
 
Hallo Traveler,

habe zirka 100 Seiten beim Smartcafe durchgestöbert, kann aber nichts von der Dame finden. Kannst du mir da helfen. Telefonnummer wäre schön. Hoffe die Dame hat nichts gegen eine Weitergabe.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben