Bitte um Tipp's für Spermaflecken Entfernung

Mitglied #299604

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2601)
Reaktionen
505
Ich habe auf meiner Jacke noch Spermaflecken reste... man sieht es noch leicht.
Ich hab's mit diversen dr Beckmann Flecken Teufel versucht, nicht hat geholfen.
Ich bitte um Tipps wie man solche Flecken aus diversen Kleidungsstücken raus bekommt.

Sag schon mal danke

Hi,
ich bin kein Fleckenspezialist, doch dürfte es sich bei den Fleckenresten um Eiweisbestandteile handeln. Also irgend eine Spezialbehandlung gegen Eiweisflecke.

Grüße
Peno2

Ich bitte um Tipps wie man solche Flecken aus diversen Kleidungsstücken raus bekommt.

Sag schon mal danke
Nachdem solche Flecken in jeder Waschmaschine bei 30° rausgehen, liegt die Vermutung nahe, dass du Dich hier mit angeblichen Tatsachen, die es nie gab, wichtig machen willst. :kopfklatsch: Wohnst noch bei Mutti, gö?

Nachdem solche Flecken in jeder Waschmaschine bei 30° rausgehen, liegt die Vermutung nahe, dass du Dich hier mit angeblichen Tatsachen, die es nie gab, wichtig machen willst. :kopfklatsch: Wohnst noch bei Mutti, gö?

Naja kommt ja immer auf das Material der Jacke an ;)

Hmmm? Solche Flecken gehen N I C H T in jeder Waschmaschine bei 30 Grad raus. Ja, vielleicht aus Klopapier, Seidenpapier, vielleicht auch aus Küchenrollen, das schon ... aber ...:mauer:

DaMünchner... nein, bin schon lang selbstständig ; -)
Schreiben wir bitte normal weiter

Ist eine blaue Stoffjacke (leider heikel) und in der Waschmaschine oder dr Beckmann's Mitteln haben es nicht ganz geholfen.
Leichte reste, den umriss, helle spur sieht man halt noch.
Ich nehm an das die leichten sichtbaren flecken nicht zu entfernen sind

Heute habe ich gelernt, dass…

Fricatrice and Feliatrice: The Fricatrice or the prostitute
specializing in masturbating her customers and Feliatrice or the
prostitute specializing in fellating her customer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wascht dein Klopapier in der Waschmaschine? :hmm:

... na, ich sicher nicht. Ich überlege nur: was muss das für Material sein, aus dem Sperma bei 30 Grad so einfach rausgeht?
Bzw. was sind das für Spermaflecken, die sich so einfach mit 30 Grad verscheuchen lassen...:undweg:

Also, ich hab bei derartigen Patzern immer mal mit Felckputzmittelchen (vorsichtig) rumprobiert und dann zumindest mehrere Waschgänge gebraucht (am Wächestück), bis dass alles gleichmäßig ausgebleicht war ...:mrgreen: (ja und ein helles Beinkleid musste ich schweren Herzens in den Müll werfen. Aber damals war ich noch jung und spritzig und die Fleckenlöser noch nich so toll. Cillit Gangbang gab's z.B. noch gar nich ...

:mrgreen: Wenn bis jetzt nichts geholfen hat, nimm eine Schere die hilft immer bei allen Flecken egal wie Hartnäckig sie sind .;)

Sag schon mal danke
habe inzwischen ein Tuch, welches ohne weitere Chemie den Fleck einfach durch ausreiben rückstandslos entfernt. Da ich hier bestimmt keine Markenwerbung machen darf, kann mich bei Bedarf jeder anschreiben.

Also normalerweise gehen Spermaflecken problemlos raus. Hast du überhaupt ein Waschmittel in die Waschmaschine getan?

Zurück
Oben