Bitte um Ideenhilfe in Sachen sichere Bezahlung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mich mit ein paar Mädels zu einer Telefonsexgöttinnen-Kooperative zusammengetan und wir rotieren gerade um einen Knackpunkt: die Bezahlung.
Wir wollen keine 0-irgendwas Nummern anbieten sondern arbeiten mit normalen Handys und Nummern, und natürlich wollen wir einen fairen (Fest)Preis für gute Leistung. Da Kreditkartenzahlung a) schwierig und b) hier nicht sonderlich akzeptiert wird, grübeln wir nach Alternativen.
PayPal ist ein NoGo und Amazon Gutscheine hat man irgendwann genug. Die PaySafe Karte ist unerschwinglich (für uns).
Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Es muss fair & safe zugehen für beide Seiten, ich will, dass die Kunden sich nicht nur sicher fühlen sondern auch größtmöglich sicher sind, das Selbe wünsche ich mir für uns.
Wären Bitcoins eine Option? Aber wie verbreitet ist die Zahlung damit? Gibt es Apps die wirklich funktionieren? Oder ein Geschäftskonto?
Vielen Dank für eventuelles braingestorme!
Dany
 
Warum ?
Der Kunde zahlt 10 € sendet den Code du lädst ihn auf deine Kreditkarte und hast genau 10 €
 
weder der Betreiber noch der Vertreiber werden von Luft und Liebe leben

Bei Kreditkarten- oder Bankomatzahlungen werden Prozente abgezogen, also hier wohl auch
 
weder der Betreiber noch der Vertreiber werden von Luft und Liebe leben

Bei Kreditkarten- oder Bankomatzahlungen werden Prozente abgezogen, also hier wohl auch

Könnt ev noch andere Hindernisse geben. Mindestumsatz, fixe Gebühren, was weiss ich. Kleine Betriebe steigen auch auf Paypal um weil das scheinbar attraktiver ist als ein Kreditkartenvertrag. Ev ist das mit Paysafe was in der Richtung.
 
Hi,

ich habe selbst keine Erfahrung damit, ich habe von Kunden gehört, dass paybox für Kleingewerbliche gut funktionieren soll.

LG Tom
 
Ich würde ehrlich gesagt Bitcoin nehmen. Absolut Anonym und sicher. Solltest nur deine Sicherheitswörter nicht verlieren. Du hast dann auch den Vorteil das der Kurs nach wie vor gewaltig steigt, sprich echt gute Zinsen derzeit. Allen Unkenrufen zum trotz funktioniert Bitcoin. Und der Absturz wurde eh schon jedes Jahr prognostisziert...
 
Zurück
Oben