Asia bitte um Hilfe/Empfehlung: dünn(st)e Masseuse gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Obwohl ich hunderte Beiträge gelesen habe, ist es unmöglich, einen speziellen Typ von Frauen zu finden, auch, weil der Wechsel zwischen den Studios offensichtlich heftig und rasch ist. Ich bitte daher um eine AKTUELLE Empfehlung, wo ich eine ganz schlanke/dünne Masseuse (kaum Busen, kleiner Po) finden kann. Wunsch: BodyToBody, HE, kein Verkehr. Bitte entweder gleich hier oder als PN. Vielen Dank!

Tja, ich hatte da so eine Art NIsche gefunden, auf die Dein Anforderungsprofil passen würde. Doch, nachdem bei nahezu jeder Info, die ich, wenn auch verklausuliert, da reinstell, ein oder zwei EF-Member sofort hergehen, mich aufgrund meines Beitrages als grenzdebil bis deppert hinzustellen - unterlass ich seither jegliche INfo. Auch wenn INFO der Forumszweck eigentlich sein sollte und nicht das Nachschmeißen von Beleidigungen ...
Sory! Bedank dich bei den Gehässigen...

AKTUELLE Empfehlung, wo ich eine ganz schlanke/dünne Masseuse (kaum Busen, kleiner Po) finden kann. Wunsch: BodyToBody, HE, kein Verkehr.

dünn, kaum Busen, kleiner Po: MeiMei Körnergasse/Hofenedergasse. B2B machen wir zwar auch jedesmal, allerdings in abgewandelter Form, nämlich Schnackseln. Aber wenn Du nur HE bestellst, dann kriegst Du von ihr auch nur HE - sie zwingt Dich sicher nicht zu mehr :-P

dünn, kleiner Po, aber a bissl mehr Busen: FeiFei Illekgasse 13A. Für den Rest gilt das gleiche wie bereits oben gesagt.

dünn, kleiner Po, a bissl Busen: YangYang Lassallestraße 28B (Studio Luna). Für den Rest gilt das gleiche wie bereits gesagt - nur bei ihr ist vielleicht insofern Vorsicht geboten, als sie für ihr Leben gern schnackselt. Am besten vorher Nicht-Schnacksl-Garantie einholen :haha:

Das wären drei, die mir so auf die Schnelle mal eingefallen sind.

Tja, ich hatte da so eine Art NIsche gefunden, auf die Dein Anforderungsprofil passen würde. Doch, nachdem bei nahezu jeder Info, die ich, wenn auch verklausuliert, da reinstell, ein oder zwei EF-Member sofort hergehen, mich aufgrund meines Beitrages als grenzdebil bis deppert hinzustellen - unterlass ich seither jegliche INfo. Auch wenn INFO der Forumszweck eigentlich sein sollte und nicht das Nachschmeißen von Beleidigungen ...

Was ist dein problem.
Du weißt was und willst es sagen, dann machs.
aber nix sagen, weils sonst schimpfen?!?
Kindergarten

Hast etwa Angst vorm RW oder was ???
Der ist jetzt eh Schmähstad, und rührt sich nicht, da er von petseit eine Rüge bekommen hat.

Daher:

Heraus damit mit deiner Info.

:winke:

Was ist dein problem.
Du weißt was und willst es sagen, dann machs.
aber nix sagen, weils sonst schimpfen?!?
Kindergarten
Tja, Plastic Bambi
Kluge warten, Weise raten,
ganz besonders G'scheite gehen in den Kindergarten ...
oder so ähnlich geht der chinesische Spruch.

Man könnte aber auch sagen,
Reden ist Silber,
Schweigen ist Gold
PN ist Platin ... ... ... ...

Zuletzt bearbeitet:
Schweigen ist ok...
Aber du jammerst und prahlst...
So genug, ich verwandle mich wieder in ein goldenes Bambi

Enrico, danke bestens für die Empfehlungen samt "Nicht-Schnacksel-Ratschlag". Wirklich herrlich! Ich mach mich dann mal auf den Weg...
(und such mir vorher noch die Homepages heraus, um nachzufragen, ob die drei auch tatsächlich noch dort sind)

(und such mir vorher noch die Homepages heraus, um nachzufragen, ob die drei auch tatsächlich noch dort sind)
meine Info's sind relativ frisch; geh ruhig aus davon, daß es die genannten Damen in den besagten Studios noch gibt (zumindest mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit)

Ja eh, aber Yang Yang ist z.B. im Studio Luna nicht (mehr) gelistet...
Offensichtlich ist die "Umschlagshäufigkeit" enorm hoch.

Ja eh, aber Yang Yang ist z.B. im Studio Luna nicht (mehr) gelistet...
Offensichtlich ist die "Umschlagshäufigkeit" enorm hoch.
hm, vielleicht ist sie anstatt "nicht mehr" einfach "noch nicht" gelistet. Keine Ahnung, da ich mir Studio-Homepages so gut wie nie ansehe; gerade am Asia-Sektor sind solche Homepages meist eh nicht aktuell, abgesehen von der Fake-Foto-Thematik.

Ich würde Dir empfehlen, einfach mal anzurufen, um die Anwesenheit von YangYang abzuklären. Am Sonntag jedenfalls war sie noch dort - ich hab sie selbst gesehen.

Ruf an und frag ob susi und strolchi da sind... Oder hinz und kunz...
Die antwort wird immer die gleiche sein

Ruf an und frag ob susi und strolchi da sind... Oder hinz und kunz...
Nun, ganz ist Dein Statement nicht von der Hand zu weisen, leider.

Aber, einen Anruf hab ich dem Kollegen grad' abgenommen, und zwar punkto YangYang in der Lassallestraße: die hat "Blut" bekommen und ist daher derzeit nicht im Einsatz :cry:
Schade, denn ich wollte sie heute beehren.

ich bedanke mich bei allen für die wertvollen Hinweise. Leider hat mich die Grippe "niederprackt", aber wenn's mir wieder besser geht, werde ich mich bei den empfohlenen Mädchen umtun...

werde ich mich bei den empfohlenen Mädchen umtun...
also erstmal wünsche ich gute Besserung!
Zweitens: zu meiner Auflistung in Beitrag #3 kann ich noch (weil erst am Samstag wieder gesehen und sie mir vorher nicht eingefallen) die Ida im Asia-Studio Löhrgasse 5A hinzufügen. Ganz schlank, ein Popscherl fast wie a Kaisersemmel.

Zurück
Oben