Bitesnich-Austellung

Mitglied #1261

Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
188
Hallo meine Lieben!

War gestern in der Andreas H. Bitesnich - Austellung im Kunsthaus Wien. Bin schwer begeistert. Wahnsinns-Aktphotos und sehr beeindruckende Reisephotographien. (http://www.bitesnich.at/index2.html)

Die Austellung läuft noch bis zum 9. Mai. (9€ Eintritt, am MO: 4,50€)

KunsthausWien
Untere Weissgerberstrasse 13
A-1030 Wien

www.kunsthauswien.at

täglich von 10 bis 19 Uhr
KunstHausMontag: von 10 bis 19 Uhr
regulärer Eintritt 50 % ermäßigt

Du warst schon... WAH!

Ich will da auch endlich hin! *heul* Ich werd wohl doch allein hin gehn... es findet sich scheinbar NIEMAND der mit mir da hin geht... *arm bin*

Manchmal ist es auch gut, alleine in eine Ausstellung zu gehen ... man kann sich so viel mehr Zeit für manche Exponate nehmen ... Ich gehe oft sehr gerne alleine in Austellungen ... genauso wie Einkaufen, da will ich ´meine Ruhe ...
Bei der Bitesnich-Austellung war ich allerdings mit drei schwulen Freunden ....

Kit

Kann ich verstehen. Vielleicht sollte ich meinen schwulen Arbeitskollegen/Freund fragen? *g*

Ok... war ne reine "reiz"anmerkung. Wollte mal sehen wie die Leute reagieren. Meine (Ex)Freundin is grad am ausziehen aus unserer gemeinsamen Wohnung und ich habs derzeit nicht so mitm allein sein ;)

Nichts für ungut :)

LG

G*

Muss es nicht, aber trotzdem danke :)

Ich weiss ja auch nicht... grad nach einer trennung, besonders von so einer (sie wird mir die Anmerkung verzeihen) BOMBASTISCHEN Frau ist das Bedürfnis nach Abwechslung (und zwanglosem Sex) recht gross *g*

Naja... nichts was Nina Simon, Kerzen und Rotwein nicht wieder kurrieren können ;)

LG

G*

Ich wüde mir das gut überlegen ... nachdem ich mitch von meinem langjährigen Freund getrennt habe, hab ich auch gedacht, dass es mir helfen würde, wenn ich mit anderen ins Bett gehe .. aber im Endeffekt habe ich mich dann nooch leerer gefühlt als zuvor.

Lg. Kit

Hab ich mir bereits überlegt... und auch schon mal gemacht (nicht diesmal). Mir hilft es insofern das ich das "Gefühl" (Body and Soul) für mich selbst und für andere zurück bekomme. Mich körperlich lösen... so zu sagen.

Wir hatten eine sehr intensive (auch sexuell) Beziehung die auch in Freundschaft geendet hat.

Ich will ja auch niemanden "benutzen" (nicht im emotionalen Sinne), aber wenn sich jemand darauf enlässt wärs mir eben recht. :)

LGG*

hab mir die Ausstellung vor ein paar Tagen angeschaut. ganz nette fotos, wobei ich sagen muß, dass mir ja nur 2 der personenfotos wirklich gut gefallen haben, wobei man bei dem ersten nur die Augen einer Frau sieht (wui) und beim zweiten das porträt einer liegenden Frau (das war das allerletzte Foto im zweiten Ausstellungsstockwerk)

Zurück
Oben