- Reaktionen
- 4.872
Eine richtige Frau würde zumindest nicht gleich mal fragen zeig was du so hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst es aber das machen viele daEine richtige Frau würde zumindest nicht gleich mal fragen zeig was du so hast
Du sagst es aber wir werden es nicht ändernMal chaten und so über Vorlieben und so fragen darf kennt man schnell einen Mann raus![]()
Das es immer solche und solche geben wirdWie meinst
Entschuldige das ich mich als Mann jetzt einmischeIch bin zwar Keine lesbe jedoch bi sexuell ,und würde gerne Frauen für nette Abende treffen
sehr gerneIch bin zwar Keine lesbe jedoch bi sexuell ,und würde gerne Frauen für nette Abende treffen
Also wir hatten schon Glück über andere Foren Frauen zu treffen die wirklich bisexuell sind, wir haben schöne Stunden und Nächte zusammen verbracht mal zu dritt und dann nur ich mit der Frau, aber ich gebe dir recht es ist verdammt schwer solche netten Kontakte zu finden meist ist es bloß ein männerwunsch wenn die Frau mit einer anderen Frau schläftEntschuldige das ich mich als Mann jetzt einmische
Ich kann dir sagen meine Freundin ist auch bi aber es ist sehr schwer eine Frau die bi ist und wo die Sympathie stimmt zu finden wir wünschen die alles Gute l g Chris und Michi
Sorry, aber ich glaube ihr versteht den Begriff "lesbisch" dann nicht. Du bist einfach nur bisexuell, wenn du in einer hetero Beziehung lebst.Naja, ich möchte bei uns nicht als lesbisch auftreten. Ich lebe in einer hetero-Beziehung und bin einfach nur neugierig auf Erfahrungen mit Frauen
Sie wird sich sicher freuen, dass du ihr das nach 5 Jahren sagstSorry, aber ich glaube ihr versteht den Begriff "lesbisch" dann nicht. Du bist einfach nur bisexuell, wenn du in einer hetero Beziehung lebst.
@ verheiratet, wäre Sex mit einer Frau dann ein klassisches Fremdgehen ?Naja, ich möchte bei uns nicht als lesbisch auftreten. Ich lebe in einer hetero-Beziehung und bin einfach nur neugierig auf Erfahrungen mit Frauen