Bisschen Lesbentalk <3

Ich bin zwar Keine lesbe jedoch bi sexuell ,und würde gerne Frauen für nette Abende treffen
Entschuldige das ich mich als Mann jetzt einmische
Ich kann dir sagen meine Freundin ist auch bi aber es ist sehr schwer eine Frau die bi ist und wo die Sympathie stimmt zu finden wir wünschen die alles Gute l g Chris und Michi

Ich bin zwar nicht lesbisch aber wirklich bisexuell ich würde mich über Kontakte von Frauen die sich wirklich treffen wollen für schöne Stunden zu zweit oder zu dritt wirklich freuen. Ein Telefoncheck von Frau zu Frau ist jederzeit über Telegramm möglich

Entschuldige das ich mich als Mann jetzt einmische
Ich kann dir sagen meine Freundin ist auch bi aber es ist sehr schwer eine Frau die bi ist und wo die Sympathie stimmt zu finden wir wünschen die alles Gute l g Chris und Michi
Also wir hatten schon Glück über andere Foren Frauen zu treffen die wirklich bisexuell sind, wir haben schöne Stunden und Nächte zusammen verbracht mal zu dritt und dann nur ich mit der Frau, aber ich gebe dir recht es ist verdammt schwer solche netten Kontakte zu finden meist ist es bloß ein männerwunsch wenn die Frau mit einer anderen Frau schläft

Zurück
Oben