Bingo-Lokale in Wien


Tz, tz, tz ... hast nie Al Bundy g'sehen ... ??? Dort sitzen jede Menge alte Frauen (und in Zukunft unser Bursche) herum, vorn liest irgendwer Bingozahlen vor und alle heilige Zeit schreit irgend eine Bingo weil's gewonnen hat ... :roll: :mrgreen:
 
im johnny´s pub - ich glaub am donnerstag.

lg emmi

Nicht immer.

Und das Booze-Bingo im Johnny's ist kein "normales" Bingo.

Im "Brot & Spiele" im 8. gibts Bingo-Abende.

@Bursche: ist das nicht was für 70jährige englische Pensionistinnen, die sich dabei mit Earl Grey Tee zudröhnen?
 
ich kenn mich da ja nicht aus, aber es hat so ausgesehen, als wär es normales bingo...wo liegt der unterschied?

echtes Bingo spielt man im Gemeindesaal

Booze Bingo spielt man nach 4 Guinness. Dementsprechend "anders" ist es auch.
Na - von der Idee her ists eh Bingo, aber etwas "moderner". Hab selber im Johnny's nie gespielt, war aber schon öfters im Lokal, als grad gespielt wurde. Find's öd. Wenn spielen im Pub, dann Quiz.
 
@Bursche: ist das nicht was für 70jährige englische Pensionistinnen, die sich dabei mit Earl Grey Tee zudröhnen?

Hey, Earl Grey ist der einzig wahre Tee und mit Milch genossen eine wahre Köstlichkeit. Nicht umsonst das Lieblingsgetränk von Captain Picard. :lehrer: :mauer::lol:
 
Zurück
Oben