Sextourismus Bin für Eure Tipps dankbar-Thailand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Ich möchte nächstes Jahr im März für 1 Woche nach Thailand!
Wie mach ich es am besten, nur einen Flug buchen oder gleich mit Hotel?
Wo soll ich am besten hin?( Pattaya)?
Mit welchen kosten muss ich für 1 Woche rechnen?-(Girls Ferflegung usw.)
Bin für Eure Tipps dankbar
Gruß Shorty

@bigshorty@

Lese Dir mal in aller Ruhe die Berichte in dem Forum durch, da steht mehr als genug drin.

Wirst zu BKK/Pattaya ne Menge hilfreiches finden.

Grob gesagt nen Flug buchen (ca. 300-600Euro), low budget maessig mit dem Lokalen Bus von BKK aus nach Pattaya fuer 2 Euro in ca.2h runter und in der Second Road in Pattaya ein Hotel suchen fuer ca. 10Euro die Nacht (komfortabel).

Bei weiteren Fragen einfach nochmal im Forum melden, werde dann detalierter werden.

cu Ray

Ja, konkrete Fragen sind immer gut. Also ich würde nur Flug nehmen, manchmal gibt es allerdings auch Flug+Hotel zum Schnäppchenpreis, wobei der Pferdefuß dabei bei der Lage des Hotels liegen kann, aber nicht muss. Zentrale Lage in Patty, also nicht Jomtien, sind bei der Kürze der Reisezeit unbedingt vonnöten. Kriegst sofort ein Hotel, rechne 600-1000/Tag für ein ordentliches Hotel. Für ein Mädel würde ich 1000/Tag rechnen, natürlich kannst Du auch zusätzlich noch ein paar Short Times machen, dann wird's natürlich teurer. Gogogirls dito: teurer.

Wenn Du konkretere Fragen hast, nur zu, aber am besten erstmal etwas in den älteren Beiträgen nachblättern, da steht schon etliches an Tipps. Ansonsten kannst Du zum Einstimmen gern meine Seite besuchen (400 Pics, Hoteltests etc.)

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

Zurück
Oben