Privat Diverses BillardspielerInnen

Mitglied #118817

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.1.2009
Beiträge
779
Reaktionen
93
Seit ein paar Jahren spiele ich regelmäßig Billard. Wer von euch frönt auch dieses Hobby und will mit mir ein Spielchen riskieren?
 
Ich spiele gerne Billard. Hab früher oft gespielt. Wir können uns gerne in Linz treffen und eine Runde spielen.
 
Ich spiele gerne Billard. Hab früher oft gespielt. Wir können uns gerne in Linz treffen und eine Runde spielen.

Super, das machen wir. Würde den www.orange-cube.at/‎ vorschlagen.


Ich kann nicht beurteilen was du kannst

Als kleiner Junge habe ich immer gegen meine Großen Schwestern gewonnen (wenn ich so nachsinne - vielleicht haben sie mich gewinnen lassen):fragezeichen: . Jetzt als doch schon reiferer Jüngling habe ich auch das verlieren gelernt - ohne zu gleich zu weinen!
 
Yucca, wenn du gewinnst, darfst du ihm seine Eier abbinden und ihn daran hindern zu spritzen, auch versohl ihm seinen dreckigen Arsch:domina:
 
Mein Ehrgeiz gilt beim Billard tatsächlich eher dem Einlochen.


Der runden, bunten Dinger, selbstredend. Darin bin ich zwar nicht gut (schlechte Augen) aber ich käm trotzdem ned auf die Idee, mit Ersatzbällen in der Tasche zu üben. Im Gegensatz zu meinen Augen sind meine Hände nämlich noch gut. :mrgreen:
 
Zurück
Oben