Dienstleistungen Diverses bigsister-Prag

Mitglied #30543

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (46**)
Registriert
28.3.2006
Beiträge
528
Reaktionen
4.832
Punkte
386
Checks
1
Hallo Leute,
hatte zum Wochenende mal Zeit Zeitung zu lesen. Ich war ganz vertieft in einen Bericht über ein Bordell mit den tollsten Girls zum 0-Tarif. Das ist in Prag, und es läuft ab wie bei "big brother", wie gesagt, die girls sind kostenlos, nur dein ganzes Tun wird im www live übertragen, angeblich 80.000 Nutzer finanzieren dem Betreibern das Bordell und leben dürften die auch gut von der Idee. Mit €30.-- pro Monat für 24 Stunden Täglich bist du dabei.
War da schon wer drüben, bitte um Erfahrungsberichte!!!
Du findest es im Internet unter www.bigsister.net

Danke
wolf
 
ich hab letztens mal mit jemanden hier geschrieben, zwecks gemeinsamen trip zum nachbarn und auch da kam das bigsister zur sprache. ist zwar schon ein alter hut, denn vor jahren wurde das ja in div. tv-sendungen breit getreten.

interessant wärs auf alle fälle mal, aber nicht zum gucken sondern vor der kamera. ist zwar sicher nicht jedermann's sache, aber ich selber hab mit kameras kein problem.

vielleicht findet sich ja mal wirklich ne runder und ein guter termin
 
ein kostenloses Bordell, könnte man da jeden Tag zum :poppen: hingehen, wenn man möchte!?!?!:mrgreen: - aber die Vorstellung, daß meine Freunde, Arbeitskollegen etc.... mir da zuschauen könnten... - liebe Leute, ist das nicht zu heiß? Meiner Meinung steht es ja um die Akzeptanz gegenüber Bordellgängern nicht zum besten - ein Vorwand ist schnell mal gefunden, und man ist die Arbeit los?!?!? - und von meiner Bekanntschaft/Verwandschaft dürften es die meisten nicht wissen, daß ich ins Bordell gehe... bin sehr skeptisch.... - die Geldbörse würde es halt schonen.... :mrgreen:

Grizzzly
 
Hi Leute

es war die Ausgabe der NEWS von letzter Woche.

Also Grizzzly du hast schon recht, das ist eine heiße Sache. Aber wer der dich kennt hat schon ein Internetabo um € 30.-- bei bigsister und schaut gerade dann hinein, wenn du im Bild bist???
Aber du hast Recht mir wäre das auch zu heiß.

Aber so ein Tasachenbericht von einem der dort einen Abend verbracht hat, wäre schon interessant, oderrrrrrrrrrrrr

einen schönen Tag
wolf
 
Hallo Forum!

Das Problem glaub ich nicht das es die Liveübertragungen sind! Vielmehr das dann DVD´s produziert werden und diese dann verkauft werden. Wenn man also zufällig auf so einer drauf ist, kann das vielleicht für so manchen Folgen haben!
Aber ich kann euch nur sagen das ich mir erwartet habe als es dann geworden ist! Hatte in einer Nacht drei verschiedene Damen. Aussehen und Service waren toll, aber eben immer im Hinterkopf das du gefilmt wirst und das dir vor der Haustüre das Auto aufgebrochen bzw vielleicht auch geklaut wird;)! Wer lust hat und mal zufällig in Prag ist sollte sich auf jeden Fall mal einen Nacht oder auch Tag dort geben! Extra nach Prag deswegen zu fahren würde ich nicht!

CU

MAX:poppen:
 
Also bin mir ja net so sicher wie des genau ausschaut mit der veröffentlichung von e-mail adressen, aber ich denk des wird schon erlaubt sein.Es gibt nen Bericht auf www punkt tom minus report punkt de
 
Kann man da nicht mit Maske ficken?

Ich hätte eine vom Bischof Krenn - das passt doch, oder?
 
Zurück
Oben