@clooney: Um wieder zum Big Sister Thema des Threads zurückzukehren hier meine persönliche Erfahrung dazu:
Dass rentiert sich überhaupt nicht, ausser ihr fahrt zu 3 oder 4 und teilt euch die Benzin und Hotelkosten!!! Dann vielleicht, aber wo findet man 2-3 Freunde die mit einem gemeinsam dort rauf fahren und es vor Kameras machen? Sehr schwierig!!!
Es ist in jedem Fall sicher nicht gratis! 10,- Eintritt müssen alle zahlen, dann noch die Getränke(ich gebe an einem Abend ca. 50,- für Trank und Speis aus dass sind in etwa 8-10 Bier oder Mineralwasser für mich 1 Thunfischsalat und 1-2 Ladydrinks, manche Mädels gehen auch ohne vorher was gemeinsam zu drinken aufs Zimmer, man braucht es ja nur an der Bar melden, mit wem man gerne gehen möchte!)
Also schon mal 60,- fix jeden Abend, dann noch der Benzin von Wien-Prag ca. 50,- und weil es sich für einen Abend nicht lohnt, noch die Pensionkosten von ca. 50,- wie gesagt wenn ihr zu 2 oder mehr seid, wird`s besser, dann kann man Benzin und Pensionkosten aufteilen, aber die Fixkosten von Eintritt und Getränken bleiben für jeden!!! In Summe hat mich jeder meiner 3 Tripps ins Big Sister pro Tag 100,- gekostet und wir waren aber zu zweit also habe ich nur halben Benzin und halbe Pensionkosten gezahlt!!! Wenn man alleine hinfährt wirds teuer ich schätze so um die 170-200,- Also von Gratis weit entfernt!!! Dann noch vor den Kameras poppen und die Mädels liefern ein mieses Service ab!! Alles nur mit Gummi und kein Küssen, lecken usw... Wie soll man da nochdazu vor Kameras einen hochkriegen ? Gerade weil Kameras überall sind, sollten sie einen tabuloseren Service abliefern, damit man auch seine Leistung ohne Probleme erbringen kann! Ausserdem für was unterschreibe ich im Vertrag dass ich gesund bin, wenn die Mädchen sowieso nur alles mit Kondom machen und kein Küssen! Dass maximale ist ein Handgewixe und dafür muss ich unterschreiben gesund zu sein? Genauso bräuchten die dort gar keine Duschen, ein Waschbecken zum Händewaschen würde reichen, denn man darf ja nicht einmal die Mädels lecken, also für was duschen die vor und nach jeder Nummer? Da können sie auch in den Swimmingpool im Lokal hüpfen! Wenn dass Service der Mädchen besser wäre, wäre es sicher öfter mal einen Abstecher wert, aber so bekomme ich dass ganze auch in Wien mit besserem Service zum gleichen Geld und erspare mir die Kameras und die Strapazen der langen Fahrt! Eine gute Idee und der Club ist sehr schön, aber leider sind die Mädels vom Service her unter aller Kritik!!!