Outdoor biete privaten FKK Bereich (graz umgebung)

Reaktionen
61
suche nette single damen und paare für gemeinsame FKK Freizeitgestaltung an sonnigen, heißen tagen. (sorry, keine einzel herren !! aus rücksicht auf die single damen und paare)

biete: private diskrete ungestörte sonnenseitige lage, parkplatz, seriösität ist gewährleistet, gartendusche, sonnenliege

genieße die sonne. endlich abschalten und das leben genießen.

vorteil: keine belästigungen und keine gaffer; ist ein eigener fkk bereich, und es sind nur von mir ausgewählte personen !! (vorheriges kennenlernen voraussetzung)

mitzubringen: gute laune und eigene handtücher

getränke und obst stelle ich zur verfügung.

freu mich auf eure kontaktanfrage.

suche nette single damen und paare für gemeinsame FKK Freizeitgestaltung an sonnigen, heißen tagen. (sorry, keine einzel herren !! aus rücksicht auf die single damen und paare)

biete: private diskrete ungestörte sonnenseitige lage, parkplatz, seriösität ist gewährleistet, gartendusche, sonnenliege

genieße die sonne. endlich abschalten und das leben genießen.

vorteil: keine belästigungen und keine gaffer; ist ein eigener fkk bereich, und es sind nur von mir ausgewählte personen !! (vorheriges kennenlernen voraussetzung)

mitzubringen: gute laune und eigene handtücher

getränke und obst stelle ich zur verfügung.

freu mich auf eure kontaktanfrage.

bischt jo a gaunz a schlauer fuchs :-)

Einerseits jammern alle es gibt keine geeigneten Plätze für Outdoor und FKK Fans, wo man auch ganz unter sich ist und es auch mal zur Sache gehen kann. Dann kommt jemand und bietet kostenlos einen solchen Paltz an, dann suderts wieder.

Kann sein dass ihr so viel Zeit beim tippen eurer Negativ und Leersinnpostings verbringt, dass keine Zeit habts das Leben zu geniessen ?

Für meinen Teil: Ich find das Angebot sehr nett, und werd es auch mit der ein oder anderen Lady in Anspruch nehmen. PN folgt.

Vielleicht gibts dann ja auch wieder mal Bilder von mir. Obwohl angesichts der nach wie vor herrschenden Forums-Sub-Kultur werd ichs mir es mir wahrscheinlich verkneifen können.

Und mir ist EIN Spanner der sich zu Benehmen weiss 10 mal lieber als etliche wild um sich wichsende Rüpel, die sogar den Wichs-Nachbarn ungschaut vögeln würden, wenn er sich nur bücken würd. :winke:

da ich selbst FKK betreibe, scheide ich als spanner aus ;-) und in (ausgewählter) gesellschaft ist es auch netter als anonym irgendwo am see unter unbekannte (gaffer)

Jetzt hol ich den Thread mal nach oben. Einfach weil ich die Idee gut find. :mrgreen:

Was ich weniger gut find dass man PNs nicht beantwortet, aber soll recht sein. 8-)

Ich finde das auch, dass es eine sehr gute Idee ist, einen privat FKK Bereich zu Verfügung zu stellen (mit ausgewählten Personen)!!! Wenn man die Möglichkeit und den Platz dazu hat und vor allem den unliebsamen Gaffer aus den Weg gehn kann.
Ich finds einfach gut, dass jemand sowas macht :nackte:

Zurück
Oben