Biete ✪ Biete Nachhilfe (Universitätsniveau) ✪

Mitglied #376711

Power Mitglied
Registriert
3.4.2015
Beiträge
142
Reaktionen
2.442
Punkte
636
Checks
2
✪ Ein freundliches Hallo an alle MitgliederInnen im EF - Forum ✪

Wie sich bereits aus dem Titel entnehmen lässt, biete ich Nachhilfe in folgenden Disziplinen an:
  • Rechnungswesen und Controlling
  • Englisch
  • Spanisch (B2)
  • Betriebswirtschaft (Finanzierung, Asset-Management, Controlling, Buchhaltung, KoRe etc.)
  • Volkswirtschaft (Mikro & Makroökonomie)
  • Mathematik (HTL-Niveau)
  • Statistik (beschreibende bzw. schließende Statistik)
Falls sich jemand angesprochen fühlt und etwaige Hilfe bzw. Unterstützung benötigt, dann kontaktiere mich einfach & vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Nenner und ich kann dir in mancher Angelegenheit helfen :up:

Befinde mich derzeit im Masterstudium und gebe seit einige Jahren Nachhilfe in obig genannten Bereichen ;)

Würde mich freuen von euch zu hören und hoffe das ich dem / der einen oder anderen weiter helfen kann :)

Liebe Grüße :D
 
Zurück
Oben