Gay / Lesben BI Saunabegleitung

ja servus, und in welcher Sauna im Parkbad bist du da meistens.
Schon viel erlebt dort?
 
im gemsichten Dampfsauna, ist wenig Dampf. sieht man ja alles nebenan
in der Männerabteilung da ist es sehr dicht der Dampf.
 
Eins ist fix...
Sollte ich so etwas mal mitbekommen in einer öffentlichen Sauna in Linz, wird das Personal verständigt. Wärt nicht die ersten mit "Betretungsverbot" :mrgreen:
 
Super kleines a..........lo... ...
Da bin ich voll und ganz bei dir!

Mag sein, dass der Eine oder Andere denkt: so ein Arschloch. Damit muss und kann ich schon leben. Bin halt einfach der Meinung, dass das öffentliche Wixen oder mehr in einer Sauna, im Dampfbad, im Whirlpool nix verloren hat. Schon gar nicht wenn Unbeteiligte dabei sind was in solchen Lokalitäten immer der Fall ist. Wie komm' ich dazu barfuß in die "Hinterlassenschaften" zu treten, oder noch schlimmer, mich womöglich hineinzusetzen? Ich möchte mir schon selber aussuchen wessen Sperma ich wo am Körper hab'...
 
Mag sein, dass der Eine oder Andere denkt: so ein Arschloch. Damit muss und kann ich schon leben. Bin halt einfach der Meinung, dass das öffentliche Wixen oder mehr in einer Sauna, im Dampfbad, im Whirlpool nix verloren hat. Schon gar nicht wenn Unbeteiligte dabei sind was in solchen Lokalitäten immer der Fall ist. Wie komm' ich dazu barfuß in die "Hinterlassenschaften" zu treten, oder noch schlimmer, mich womöglich hineinzusetzen? Ich möchte mir schon selber aussuchen wessen Sperma ich wo am Körper hab'...
Da hast sehr recht
 
Zurück
Oben