Swinger Bi-Neigung oder Erfahrung besser bei 3er oder 4er?

Reaktionen
218
Findet ihr es besser, wenn die Männer oder auch Frauen BI sind bei einem 3er oder 4er?

Oft ist es ja so, dass Solomänner ein Paar wegen höherer Trefferquote suchen u. dann den Mann vom Paar als notwendiges Übel ansehen u. zusammenzucken, wenn man sich mal berührt.

Ich denke, dass es allen mehr Spaß machen würde, wenn die Männer auch miteinander Spaß hätten.

Findet ihr es besser, wenn die Männer oder auch Frauen BI sind bei einem 3er oder 4er?

Oft ist es ja so, dass Solomänner ein Paar wegen höherer Trefferquote suchen u. dann den Mann vom Paar als notwendiges Übel ansehen u. zusammenzucken, wenn man sich mal berührt.

Ich denke, dass es allen mehr Spaß machen würde, wenn die Männer auch miteinander Spaß hätten.
Da habt ihr vollkommen recht.

Die Erfahrungen von uns sagen mit einem Bi MMF Gespann zu dritt. Zwei Paare wo alle bi sind ist enorm schwierig, da ist selbst FFFM einfacher. Bei Bi Frauen ist es extrem locker und unkompliziert, da geht es in guten Clubs gerne sehr viel weit über 4er hinaus. Generell war in all den vielen Jahren kein einziges Mal eine Vaginaträgerin die Spielverderberin.

Die Erfahrungen von uns sagen mit einem Bi MMF Gespann zu dritt. Zwei Paare wo alle bi sind ist enorm schwierig, da ist selbst FFFM einfacher. Bei Bi Frauen ist es extrem locker und unkompliziert, da geht es in guten Clubs gerne sehr viel weit über 4er hinaus. Generell war in all den vielen Jahren kein einziges Mal eine Vaginaträgerin die Spielverderberin.
Das stimmt zu 100%

Da bin ich mir sicher, dass es mit Frauen entspannter abläuft. Generell sollte sich jeder berühren wollen, muss bei Männern ja nicht bis zum Fick gehen. Ansonsten schleicht sich eine ungute Stimmung ein u. das killt die Lust.

Wir haben mit Männern bessere Erfahrungen als mit Pärchen.
Berührungsängste haben wir noch nie festgestellt, allerdings auch noch nie aktiv bi-Action zwischen den Männern forciert.

Hallo, ja ich gebe dir da grundsätzlich recht zu 95 % ist das so.
Aber es gibt, aber auch solche Männer (ich zb), die zb gerne mit einer Frau zusammen den Mann verwöhnen. Oder die Frau oral verwöhnt, während ihr Mann in ihr ist.

Hallo, ja ich gebe dir da grundsätzlich recht zu 95 % ist das so.
Aber es gibt, aber auch solche Männer (ich zb), die zb gerne mit einer Frau zusammen den Mann verwöhnen. Oder die Frau oral verwöhnt, während ihr Mann in ihr ist.
Das ist auch meine Lieblingsbeschäftigung!
Ihn mit ihr verwöhnen, egal ob oral oder wenn er kurz aus ihr rausrutscht und ich ihn dann unter ihr liegenden verwöhnen...

Wenn ich sex mit einem Paar habe dann verwöhnen ich natürlich beide

Zurück
Oben