Hostessen Bezirk Oberwart

Judith ist eine tolle Frau. Hatte vor ein paar Tagen ein Treffen mit ihr. Wiederholungsgefahr ist sehr groß. Nett, attraktiv und sehr bemüht. Und das alles in einer gepflegten Ambiente.
 

Diese Dame bietet Tantramassagen in Oberwart an, 90 min, 220€, vermutlich Ungarin. Vielleicht war schon jemand dort und kann berichten ob sich der Abstecher auszahlt?
 
ich habe sie vor einiger zeit in oberpullendorf besucht. eine sehr nette person, gebürtige Ungarin, leider sehr hochpreisig, massiert im slip und damals auf Liege (angeblich demnächst auf dem Boden, wenn die Matratze dafür aufgelegt ist) sehr wenig B2B, viel Öl bei der Lingammassage. Habe vor, sie diese woche wieder zu besuchen. mal schauen, wie sie sich entwickelt hat
 
Musste jetzt nochmal nachschauen sie hat mir tatsächlich zuerst fälschlicherweise Oberwart geschrieben, hat mir aber jetzt bei der Terminvereinbarung die Adresse in Oberpullendorf gegeben. Sorry für die Verwirrung!
 
Hatte gestern eine traumhaftes Date bei Eva in Oberpullendorf. Tantramassage vom Allerfeinsten.
Werde dies in Zukunft sicher öfters genießen
 
durch zufall bin ich vor ein paar wochen bei ihr gewesen. Und ich war ohne große erwartung bei ihr. Sehr positiv überrascht. Die normale massage war besser als alle die ich im laufhaus je hatte. Aber ihre specialmassage ist einmalig hier. Werde bestimmt noch öfters hereinkommen
 
Weil ich gefragt wurde, wer bei ihr einen termin will, sollte den früher buchen oder fragen, ob er falls wer absagt vorbeikommen kann. dass ist kein laufhaus und sie will auch kein laufhaus sein.
 
Was ist da so schwer zu verstehen? Sie will nicht auf Abruf bereit sein, sondern geplante Termine haben.
Die "ich bin jetzt geil, kann ich sofort kommen?" Fraktion, ist damit abgemeldet.
 
Was ist da so schwer zu verstehen? Sie will nicht auf Abruf bereit sein, sondern geplante Termine haben.
Die "ich bin jetzt geil, kann ich sofort kommen?" Fraktion, ist damit abgemeldet.
Jetzt ist es so geschrieben, das auch ich es verstehe. Danke. Eine Tantramassage hat ja nix mit schnellem Sex zu tun
 
Zurück
Oben