Hostessen Bezirk Gänserndorf - Frauen für Hausbesuche / Privates Treffen

Bin auch auf der Suche nach einer Frau oder nach einem Paar für sexdate! Bin noch eher unerfahren in dem Gebiet
 
Hallo wir sehen beide sehr gut aus, sind gepflegt und hätten Interesse an einem sexdate. Als oder mich allein oder meinen partner
 
Na hallo das klingt ja sehr gut! Woher seit ihr denn? Und wie alt?
 
Bin auch für einen Dreier offen, fals ihr ein paar seit! Ich selber bin bi und für alles offen
 
Habe ihr schon geschrieben, verlangt um die 120 Euro pro 30 Minuten. 80 Euro nur fürs blasen. Gibt auch keine handynummer her sondern termin ist nur online ausmachbar. Ist mirs nicht wert da man nicht Weiss ob sie erscheint oder nicht bzw sie absagt vorher aus irgendwelchen Gründen. Die Bilder von ihr sind schon sehr geil, aber der Preis ist mir zu hoch für 30 Minuten
 
Tel Nummer gebe ich prinzipiell nicht her , da ich sonst gar keine Ruhe habe und man ja ständig erwartet das ich stets abhebe.

Ich erscheine normalerweise zuverlässiger als die Männer die sich treffen wollen (1 von 5 kommt wirklich)

Ich würde sagen ich bin da doch eher zuverlässiger . Jedoch bin ich über locanto besser zu erreichen als hier.
 
Tel Nummer gebe ich prinzipiell nicht her , da ich sonst gar keine Ruhe habe und man ja ständig erwartet das ich stets abhebe.

Ich erscheine normalerweise zuverlässiger als die Männer die sich treffen wollen (1 von 5 kommt wirklich)

Ich würde sagen ich bin da doch eher zuverlässiger . Jedoch bin ich über locanto besser zu erreichen als hier.

Ist bei dem blowjob auch MV dabei ?
Machst du dich dabei ganz nackig ?
 
Ich durfte sie schon genießen und kann sie nur wärmstens empfehlen :) ... Ein nettes, sympathisches Mädchen, also seids einfach nett zu ihr, dann habt ihr auch viel davon. Trefft euch mit ihr oder lasst es. Und weils Mode ist... Ich beantworte keine Fragen welche auch immer zu ihr.
 
Gibt es mittlerweile mehr Kontakte im Bezirk GF oder MI? Oder ist hier immernoch tote Hose? :D
 
Zurück
Oben