S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe bei Ebay England eine Armbanduhr gekauft und das blöde ist, dass nur Paypal akzeptiert wird. Soviel ich weiß, musste man früher eine Kreditkarte haben, um mit Paypal bezahlen können. Jetzt kann man das Geld an das eigene Paypalkonto überweisen, um das Geld an den Verkäufer überweisen zu können.
Auf der Internetseite von Paypal wird beschrieben, wie man das Geld an Paypal überweisen sollte --> laut Homepage dauert die Überweisung zwischen 2-4 Werkstagen. Es ist aber nicht gestanden, was man als "Verwendungszweck" angeben muss.
Kann es seit, dass das Geld deshalb nicht zugeordnet werden kann?
Dauert die Überweisung bei euch auch etwas länger als angegegen
--> also länger als 2-4 Werktage?? Ich habe das Geld am Montag online überwiesen und das Geld wurde von meinem Bankkonto auch schon abgebucht.
Ich habe an Paypal eine E-Mail geschrieben, habe aber leider noch keine Nachricht erhalten.
Der Verkäufer macht auch schon langsam Druck - das Problem liegt aber nicht an mir
Auf der Internetseite von Paypal wird beschrieben, wie man das Geld an Paypal überweisen sollte --> laut Homepage dauert die Überweisung zwischen 2-4 Werkstagen. Es ist aber nicht gestanden, was man als "Verwendungszweck" angeben muss.
Kann es seit, dass das Geld deshalb nicht zugeordnet werden kann?
Dauert die Überweisung bei euch auch etwas länger als angegegen
--> also länger als 2-4 Werktage?? Ich habe das Geld am Montag online überwiesen und das Geld wurde von meinem Bankkonto auch schon abgebucht.
Ich habe an Paypal eine E-Mail geschrieben, habe aber leider noch keine Nachricht erhalten.
Der Verkäufer macht auch schon langsam Druck - das Problem liegt aber nicht an mir