Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn mich nicht alles täuscht, war die Betty hier sogar mal als Userin "BETTY66" angemeldet und hat diskutiert ob Sie sich die Brust vergrößern lassen sollte.
Sie dürfte in letzter Zeit in der Steiermark in der "Hexenbar" in Deutschlandsberg gearbeitet haben, zumindest war Sie dort auf der Homepage zu sehen, welche aber leider seit kurzem gesperrt ist.
ich war dez.2005 einge male im kontakthof bei ihr.
in natura wirkte sie etwas kühler und nicht mehr ganz so süss wie auf den fotos.
eine nette war sie trotzdem allemal.
kein küssen, aber dafür geiler sex.bewegte sich sehr rythmisch.
zahlte 80€ für die halbe stunde.
Betty ist seit heute wieder im Kontakthof tätig, in einem der Zimmer gleich links neben dem (hinteren) Aufgang zu den Tops 16 ff. Ihre Haare trägt sie jetzt kürzer und nicht mehr blondiert.
An Aussehen und Service gibt es nichts zu bemängeln, auch dürfte sie die am besten Deutsch sprechende Nicht-Österreicherin vor Ort sein, sodass einer netten Plauderei nichts im Wege steht.
Preise: 70,-- für die halbe und 120,-- für die ganze Stunde; die von mir präferierten 45 Minuten werden bei ihr künftig wohl mit 100,-- zu Buche schlagen. Nach allfälligen Extras (NF) und Aufpreisen müsst Ihr sie selbst fragen.