Hostessen Betrug auf KM?!

Mitglied #129259

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.592
Achtung Freunde...

Hier ist was faul... Vl ein Versuch einer neuen Betrugsmasche...

Es geht um das Profil... loanaschatzi

Sie schrieb mir vor dem Treffen folgendes:

"Ich nehme 150 Euro die Stunde alles inklusive keine Extra Kosten!
also das Treffen steht von meiner seite zu 100 prozent aber ich mache das zur Absicherung so, das du vor dem Treffen erst eine Karte holen sollst
die es an der Tankstelle gibt es ist eine Plastik Karte im wert von 100 Euro die du mir dann zum treffen persönlich mitbringst.
Also kein gutscheinkram oder sowas sondern eine Plastikkarte die ich dir dann sage.

Dann möchte ich nur ein bild vom Datum und Uhrzeit auf der quittung das ich weiß das unser Treffen auf jeden fall steht, da ich die erfahrung
gemacht habe das viele mich irgendwo hin bestellen nicht erscheinen oder zu mir kommen wollen und nicht erscheinen.
So ist das sicher für uns beide.

Also wie gesagt ich bekomme nichts vorher oder so sondern die Karte und die restlichen 50 euro vor Ort sprich insgesamt 150.

ist ne shopping karte die heißt easyshopping card gibts an jeder tankstelle wie zb aral jet shell usw . ist ne plastik karte. sag mir mal ne postleihzahl dann kann ich mal gucken wo es die in deiner nähe geben könnte"

Ich bezahl nicht 100 Eier und dann meldet sich die vl nicht mehr... Eventuell kam mir auch der Gedanke... Das sie die 100 Euro irgendwie für sich beanspruchen kann wenn sie die Rechnung aufn Foto hat oder so?!

Was sagt ihr dazu... Auf alle fälle Intressant...

hört sich auf jedenfal nach abzocke an.
Genauso wie die paysafe card abzocke wo man vorher den code schicken soll etc.

und bei paysafe card ist die rechnung die karte.
kenne dieses easyshopping dings nicht.
aber ich glaube die hällt dich für völlig bekloppt

finger weg von vorauskasse mit paysafecard, amazon-gutscheinen. o.ä.

sollte euch ein dementsprechendes angebot hier im EF oder auf unserer weiteren seite Hostessen.com unterkommen bitte um benachrichtigung.

vielen dank!

Zurück
Oben