Massagen Besuch bei Traummasseurinnen/Radingerstr.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war ich wieder nach ca. 2 Jahren bei den Traummasseurinnen und bin eigentlich sehr zufrieden, aber ich fang am besten am Anfang an.

Ich wurde sehr nett empfangen und gleich wieder in ein Zimmer gelozt, wobei dann gleich die erste Dame auftanzte namens "Selina" - angeblich eine Halbdeutsch mit irgendeinem südländischem Einschlag (welcher ist ja im Prinzip egal). Sie hatte eine sehr gute Figur und augenscheinlich schöne große Titten, auf das ich ja Wert lege. Ich wurde zuerst einmal nett beraten und befragt, was ich mir vorstelle und was ich machen will ... Für eine Stunde hat sie mir somit € 150,-- abgenommen, was ich nicht übertrieben finde (natürlich auch nicht billig, aber man:down: gönnt sich ja sonst nix ;) ).

wir haben uns sehr gut unterhalten und sie ist eine sehr nette Person. Zuerst begann sie mit Rückenmassage und nach einigen Minuten drehte ich mich um und es ging über zum ersten Akt. Sie hat mir sehr gut und mit viel Gefühl den Marsch geblasen, wobei ich schon fast gekommen wäre, hätte ich nicht zuvor abgebremst und mir Zeit gelassen. Die Selina hat dabei auch sehr gut mitgespielt und nicht auf Druck fertiggemacht, sondern sich auch Zeit gelassen und perfekt mitgespielt ... aber früher oder später hielt ich dem Druck auch nicht mehr Stand und mußte mich zum ersten Mal vollkommen entladen :anspritzen: - herrlich!

Danach gab´s eine gute und entspannende Fortsetzung der Rückenmassage, bevor wir dann 20 Minuten vor Ende der Stunde nochmals mit Französisch loslegten und danach ließ ich sie herrlich aufreiten, bevor ich sie dann noch von hinten "packte" :poppen: ...

Es war echt super und ich wurde bestens bedient. Das einzige kleine Manko an der Sache war, daß die Titten fester sein hätten können, aber was soll´s ... dafür war kein Silikon drinnen :)

Ich werde sicher wieder kommen und kann die Selina nur weiterempfehlen!
 
sehr ausführlicher beitrag,da hast du mein Interesse geweckt...
 
Zurück
Oben