Dienstleistungen Diverses Besuch bei Eva 1968

Mitglied #31450

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Hallo liebe ef-gemeinde! War schon mal wer bei Eva? Bzw. kann wer darüber berichten? Sieht sehr einladend aus! Lg

Hallo liebe ef-gemeinde! War schon mal wer bei Eva? Bzw. kann wer darüber berichten? Sieht sehr einladend aus! Lg

meine letzte info war, dass sie momentan inaktiv ist, weil sie sich einer op unterzogen hat. ob das noch aktuell ist weiß ich nicht. lg womi

Ich war 2011 bei ihr, wie ich noch in Linz gewohnr hab. Geile Frau, Brüste silikomisiert. Macht so ziemlich alle, auch anal. Es hätte sicher eine Wiederholung gegeben, wenn ich nicht jetzt im Waldsviertel wohnen würde. lG Fritz

hallo liebe freunde !
es ist richtig bin momentan inaktiv da ich eine op hatte und danach bin ich im urlaub !
warum Quadri schreibt mache alles weis ich nicht anal hab ich zwar mal gemacht mache ich aber nicht mehr und ohne schutz hat es nie gegeben und wird es nie geben bei mir! das ich silikonisiert bin ist mir neu aber andere wissen es ja immer besser!
wünsche euch einen heißen sommer bin ab september wieder erreichbar per PN !
kiss Eva

Ich entschuldige mich bei eva dafür, eine positive bewertung abgegeben zu haben!

ähmmm:hmm:positive bewertung weils was macht was doch ned macht,...

ich persönlich würd sagen eva passt wies is da muss ma nix manipulieren an ihr,..eine superfrau mit der mann jede menge spass haben kann,..milfmässig und sehr nett,..:daumen:

Jetzt, wo die eva selber schreibt,
lasse ich meine Meinung auch ab.
Sehr großes Weibchen, mit Naturtitten!
Mit unheimlich schönem festen arsch,
und richtig langen lippen zwischen den beinen!

Gruß

Dieser Thread gleitet nun in ein Niveau hinab, welches nicht dem von Eva entspricht.

Eva ist eine ganz liebe, ich war 2011 3 Mal bei Ihr und habe mich immer bei Ihr wohlgefühlt.
Für mich war das immer GFS vom Feinsten und man hat den Eindruck dass es Ihr auch immer Spaß machte.
Ihre Brüste haben eine richtig schöne natürliche Größe und ihr Gebläse ist wirklich hingebungsvoll...

Bin heuer leider noch nicht zu Ihr gekommen, werde das aber sicher bald mal nachholen.

Eva, du bist meiner Meinung nach eine der natürlichsten und besten SW hier!

Eva, du bist meiner Meinung nach eine der natürlichsten und besten SW hier!
da kann ich dir nur voll zustimmen, männer die GFS mögen werden nichts besseres finden,bei keiner anderen hatte je den eindruck das sie sich wirklich freut wenn ich sie besuche und das zusammen sein mit mir genauso geniesst wie ich.

Zurück
Oben