Hostessen Bestimmtes Girl gesucht!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freier-Kollegen!

Den besten Sex meines Lebens mit einer Professionellen hatte ich vor mittlerweile schon längerer Zeit - müsste etwa 2020 gewesen sein. Ich hätte dieses Mädl gerne wieder besucht, allerdings war sie 2 Wochen später nicht mehr da im Laufhaus Splash in Krems und ich hab sie seither auch auf keiner der einschlägigen Webseiten jemals wieder gesehen. Ihren Namen habe ich leider vergessen.

Sie ist damals, kaum dass ich in ihrem Zimmer war, richtig "über mich hergefallen", hat mich heftig mit Zungenküssen abgeschmust.
Hatte mit ihr eine Stunde NF mit MF (geschluckt hat sie, ohne dass wir das vorher vereinbart haben), während ich mit einem Vibrator an ihr rumgespielt habe. Danach hat sie mich phantastisch massiert/masturbiert und zum Abschluss hat sie mich noch gefragt, ob ich noch eine Runde Griechisch möchte. Dazu war ich aber dann schon zu erledigt ;-)
Es war echt großartig, einziges Problem, dass sie versucht hat, noch nachzuverhandeln (bzgl. des eigentlich nicht vereinbarten Schluckens).

Ihr Aussehen versuche ich kurz zu beschreiben:
Sie war etwa 25 Jahre alt,
hatte so richtig dicke, lange blonde Haare, damals grad zwei dicke Zöpfe geflochten,
ca 160 - 165 groß,
normale Figur, schöner Naturbusen vmtl Cup B,
spricht gut Deutsch (aber nicht als Muttersprache).
Eigentlich ein ganz normales, eher unauffälliges "Mädchen von Nebenan".

Ich hätte sie gerne wieder einmal wo besucht, hat irgendwer eine Idee, wen ich meine und ob sie noch tätig ist?

LG
Martin
 
Naja, da sie längst nicht mehr im Splash und vermutlich auch nicht in NÖ ist, hielt ich das für nicht passend.
 
Zurück
Oben