Hostessen Bestes Girl für NF und Züngenkusse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wo kann ich bestes girl für NF (nur ohne Gummi) und Züngenkusse in Wien treffen?

Danke

LG

Till

Also ich kann Dir empfehlen, es mit Julia oder Adriana von den 6devils zu probieren. Wenn sie Dir vom Typ her zusagen, bekommst Du sicher was Du willst.
Tom1020

Also ich kann Dir empfehlen, es mit Julia oder Adriana von den 6devils zu probieren. Wenn sie Dir vom Typ her zusagen, bekommst Du sicher was Du willst.
Tom1020

Hallo Tom- bei Julia solltest das mit dem AUSGEBUCHT sein dazusagen - oder????

:D :) :mrgreen:

Schade !
Ich kenne keines Madchen in Wien das gut mit Zunge kusst und perfekt NF anbietet.

Schade !
Ich kenne keines Madchen in Wien das gut mit Zunge kusst und perfekt NF anbietet.

ich war heute in der lassallestraße 28A bei katja, einer recht netten litauerin - sie küsste mich leidenschaftlich und bläst auch recht gut.
emil

... versuch's mal mit Gildas Girls .... . Ich weiß zur Zeit nicht wer anwesend ist, bin aber bei den "alten" Mädels (Gaby, Laura) nicht "auf die Schnauze" gefallen .... Bin immer wieder gerne Gast ...

Hallo!

Wo kann ich bestes girl für NF (nur ohne Gummi) und Züngenkusse in Wien treffen?

Danke

LG

Till

NF(nur ohne Gummi):mrgreen: :mrgreen:
Gibts NF auch mit Gummi:D :D :anspritzen: :mrgreen:

Kann Dir auf jeden Fall lara19 empfehlen:daumen: :daumen:
rapupi

nur das sich die lara19 anscheinend zu gut oder arogant is sich zu melden
naja schau ma mal ob sie von ihrem hohen ross mal runter auf die knie schafft und mal zeigt was sie kann und ned nur anbietet und nix dahinter is
:mauer: :anspritzen:

nur das sich die lara19 anscheinend zu gut oder arogant is sich zu melden
naja schau ma mal ob sie von ihrem hohen ross mal runter auf die knie schafft und mal zeigt was sie kann und ned nur anbietet und nix dahinter is
:mauer: :anspritzen:

Sie ist ein sehr nettes Mädel:daumen: :daumen:
Vielleicht ein wenig im Stress(man hat ja noch Arbeit und Privatleben als Hobbyhure;) ;) ;) ;) )
rapupi

"Bitte wer ist der gerry??":mauer:

Bitte doch vorher die Suchfunktion verwenden!

Hier sind doch alle Threads nur noch voll mit Telefonnummeranfragen...

lg
:anspritzen:

Zurück
Oben