Hostessen Bestes Girl für Griechisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Martin, ich führ Dich hin...

blue, ich hoff du kommst mal zu besuch nach wien, dann darfst uns alle rumkutschieren

War er garstig zu Dir blue... So ein Dödel, wennst Hilfe brauchst, einfach pfeifen, gelle

Dank dir fürs Angebot. Aber Spätzchen ist ein Lieber....:mrgreen: Der will nur lustig sein, hat heut mal seinen Schalktag...Ich komm schon klar! :daumen:

Du kannst mich wieder mit blutschi anreden? :mrgreen:

AAAAHHHHH genau, der Martin ist ja ins Vorarlberger Exil gegangen... schaffe schaffe häusle baue... ;)
I fürcht, das wird dann nix, ändere mal deinen Ort im Profil ;)

Nein, nein, nein, hier wohne & arbeite ich...LEBEN tu ich in der Peripherie von Wien...:mrgreen:

Nein, nein, nein, hier wohne & arbeite ich...LEBEN tu ich in der Peripherie von Wien...:mrgreen:

Also heißt LEBEN in diesem Zusammenhang hier wohl eher Vergnügen mit gewissen Girls? Richtig? :mrgreen: (ich habs mal höfflich formuliert! Dankt mir später!:D )

nicht billig aber preiswert... leider mag ich GR nicht und muß es mitzahlen auch wenn ichs nicht konsumier, daher gehe ich auch nur sehr selten zu ihr
ruf sie doch einfach an.

nicht billig aber preiswert... leider mag ich GR nicht und muß es mitzahlen auch wenn ichs nicht konsumier, daher gehe ich auch nur sehr selten zu ihr
ruf sie doch einfach an.

Du musst was mitzahlen was du gar nicht in anspruch nimmst??? was ist denn das für eine schlampe ???

Hallo Chosenone30 !!!

Für jemand der bereits 685 postings beigetragen hat, war dein letztes ziemlich rüpelhaft und völlig unnötig. Eine passende Anrede für dich möchte ich mir eigentlich sparen.
Ich kenne Rebecca schon ziemlich lange und habe immer ein korrektes Service erhalten mit dem völlig passendem Preis.
Wenn du sie kennen würdest dann hättest du niemals Schlampe gesagt.
Plastik würde ich raten einfach mit Rebecca über Service und Preis zu sprechen. Bin mir sicher das für beide Seiten was vernünftiges rausschaut.

Gruß Helminator

@Chosenone30
Stolz drauf noch nie eine Beziehung gehabt zu haben...

Na so ein Wunder - warum wohl ???

Zurück
Oben