M
Gast
(Gelöschter Account)
wer weiss welches bordell gut ist in innsbruck , wie heisst es welche adresse usw..erzählt mal ein bischen davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..erzählt mal ein bischen davon

Da ist sie schon wieder, die Frage, die ich liebe! Hier und in anderen Foren gibt es ca. 30.000 Antworten auf Deine Fragen!....LESEN!
Bezahlt haben willst Du aber für`s Poppen nicht, oder?
lg sd7
P.S. Probier`s für den Anfang einfach mal in einem hundsordinären, normalen Puff wie das Maxl (Maxim & Haida) in der Bahnhofstrasse!![]()
was hast den du für propleme ???

Ist das wirklich die Begründung? Offenbar ist das dann so vorgekommen?
@mikewolf: Kurze und knappe Antwort: Vergiss Innsbruck und fahr nach Rosenheim.
Du hast einen typischen Anfängerfehler gemacht. Beim Hinaufgehen ins Zimmer hat sie dich gefragt "BIST DU ZUM ERSTEN MAL HIER ?", deine Antwort "JA, DAS ERSTE MAL !". Daraufhin weiss sie, dass du die Preise nicht kennst und hat ein bisschen was draufgeschlagen zum üblichen Preis, der ist nähmlich ...50 Euro GV oder franz.
60 Euro GV und franz.
75 Euro franz und GV mit Stellungswechsel
90 Euro 1/2 h
150 Euro 1 h
Ja genau, oder noch besser nach München. Ich bin (fast) immer in der Hoferstr. 19., zZt kann ich dir Lilly oder Nikol oder Honey oder Doris (nur mehr heute) oder Lizz (kein Inserat) ist ein junges, hübsches Teeny-Thai-Mischling-Girlie empfehlen. Die Kiss ist auch nicht schlecht, ist mir aber ein bisschen zu süss "SCHATZI HIN - SCHATZI HER". Ich selber warte schon sehnsüchtig auf Jolie, sie kommt bald wieder.Vergiss Innsbruck und fahr nach Rosenheim.
Hier werden Sie geholfen! Verona Pooth - Deutsche TelekomUnd wo in rosenheim
Du hast einen typischen Anfängerfehler gemacht. Beim Hinaufgehen ins Zimmer hat sie dich gefragt "BIST DU ZUM ERSTEN MAL HIER ?", deine Antwort "JA, DAS ERSTE MAL !". Daraufhin weiss sie, dass du die Preise nicht kennst und hat ein bisschen was draufgeschlagen zum üblichen Preis, der ist nähmlich ...
40 Euro GV oder franz.
55 Euro GV und franz.
... aber egal, du hast ja sowieso die 75,- genommen und der Preis stimmt.
Wenn du aus GAP bist, dann fahr doch nicht über den Zirler Berg, sondern in die andere Richtung!
Ja genau, oder noch besser nach München. Ich bin (fast) immer in der Hoferstr. 19., zZt kann ich dir Lilly oder Nikol oder Honey oder Doris (nur mehr heute) oder Lizz (kein Inserat) ist ein junges, hübsches Teeny-Thai-Mischling-Girlie empfehlen. Die Kiss ist auch nicht schlecht, ist mir aber ein bisschen zu süss "SCHATZI HIN - SCHATZI HER". Ich selber warte schon sehnsüchtig auf Jolie, sie kommt bald wieder.
Hier werden Sie geholfen! Verona Pooth - Deutsche Telekom
Die Jessy wär doch ein lecker Schulmädchen-Teeny.