Dienstleistungen Diverses bestes bordell in innsbruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
wer weiss welches bordell gut ist in innsbruck , wie heisst es welche adresse usw..erzählt mal ein bischen davon

Hier ist halt wieder mal die Frage zu stellen, welche Kriterien Du anwenden willst: Mädels? Preise? Ambiente?

nun ja ambiente es soll sauber sein , brauche kein luxus beim poppen ^^, was sehr sehr wichtig ist , nicht das zahlst du mir einen piccolo ambiente , sondern das man die mädels kennen lernen kann reden usw. dann aussuchen , und beim poppen will ich machen dürfen was ich will , nicht das eine sich nicht an die muschi fassen lässt oder sie versucht dich schnell fertig zu machen , küssen wer auch super . ich will zeit beim poppen .
mädels 18 jahre wer super , aber nicht älter wie 32 jahre , am liebsten europa mädels ,
preis , nun ja um so billiger um so lieber is ja klar , will keine 200 euro ausgeben für einen quicky , werden aber alle sachen erfüllt kann es von mir aus auch 200 euro kosten , aber dann nicht nur für eine stunde .

ich hoffe jetzt wisst ihr mehr . komme aus dem landkreis garmisch partenkirchen
mehr wie 1-2 stunden fahrzeit sollen es auch nicht sein .

..erzählt mal ein bischen davon

Da ist sie schon wieder, die Frage, die ich liebe! Hier und in anderen Foren gibt es ca. 30.000 Antworten auf Deine Fragen!....LESEN!
Bezahlt haben willst Du aber für`s Poppen nicht, oder? :mauer:

lg sd7

P.S. Probier`s für den Anfang einfach mal in einem hundsordinären, normalen Puff wie das Maxl (Maxim & Haida) in der Bahnhofstrasse! :lehrer:

Da ist sie schon wieder, die Frage, die ich liebe! Hier und in anderen Foren gibt es ca. 30.000 Antworten auf Deine Fragen!....LESEN!
Bezahlt haben willst Du aber für`s Poppen nicht, oder? :mauer:

lg sd7

P.S. Probier`s für den Anfang einfach mal in einem hundsordinären, normalen Puff wie das Maxl (Maxim & Haida) in der Bahnhofstrasse! :lehrer:

was hast den du für propleme ???

hier eine begründung warum dein maxl nicht so mein hit ist hallo zusammen, hallo zion

war vergangenes wochenende mal wieder mit dem bike auf der piste, und da bin ich durch innsbruck gekommen.
nach 4 Stunden Fahrt hab ich dann etwas entspannung gesucht, und bin auf anraten eines taxifahrers in das MAXIM HAIDA gegengen.

Als Eintritt (????) habe ich zuerst 3 Euro bezahlt, dafür kamen
dann so 20 Mädels verschiedener dimensionen, rassen, und Farben. waren echt nette dabei.
ich hab mich dann für ein schokoküsschen mit langen beinen und einem Knackarsch entschieden.
wir gingen auf´s zimmer (sehr sauber ) und dann wurde der service verhandelt.

50 Euro GV oder franz.
60 Euro GV und franz.
75 Euro franz und GV mit Stellungswechsel
90 Euro 1/2 h
150 Euro 1 h

hab mich dann für die 75 euro nummer entschieden.
schoko hat sich ausgezogen (tolle figur) mir dem mund einen condi über meinen freund und dann toll geblasen (ohne hände) und was für´s auge.

bin dann schnell hart geworden und hab sie gebeten, langsam zu machen. hat sie auch und hat mir geil mit der zunge meinen schaft und die eier geleckt.
dann ist sie erst auf mir geritten und dann hab ich sie von hinten genommen, dass ich während des vögelns ihren geilen knackarsch sehen konnte.
nachteil, sie hat viele tabus´s, kein fingern , kein anal keine nippel lutschen etc.
das ganze war in ordnung ,denn ich hatte nicht soviel zeit und für eine entspannung zwischendurch war´s o.k.
Aber so die richtig geile nummer war´s nicht. mit mehr zeit würd ich mir was tabuloseres mit grösserer programmvielfalt suchen.
sie hat viele tabus´s, kein fingern , kein anal keine nippel lutschen etc.
also nippel lutschen kein fingern ,, naja ich stehe nicht so auf tabus ,, mit gummi is ja ok aber ansonsten will ich mahcen was ich will , narürlich wenn sie es will , und ich will girls die will ^^

was hast den du für propleme ???

Also ich habe keine Probleme- aber Du erwartest doch nicht wirklich, dass wir Dir etliche Jahre Insiderwissen in einigen Sätzen plausibel erklären können, oder?
Hast ja eh keine schlechte Wahl getroffen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Bei allen Privaten kommst Du unter 100,- die 1/2 nicht davon und hast dann aber teilweise einen noch schlechteren Service! :hmm:
Die 3 Euro Eintritt sind offiziell ein "Tourismusabgabe", so wird zumindest die Besucherfrequenz der "Sandler" eingeschränkt, die nur mal ein paar nette Figuren gratis sehen wollen um sich dann in der nächsten Ecke einen abzuwichsen! :lehrer:

lg sd7

Ist das wirklich die Begründung? Offenbar ist das dann so vorgekommen?

@mikewolf: Kurze und knappe Antwort: Vergiss Innsbruck und fahr nach Rosenheim.

50 Euro GV oder franz.
60 Euro GV und franz.
75 Euro franz und GV mit Stellungswechsel
90 Euro 1/2 h
150 Euro 1 h
Du hast einen typischen Anfängerfehler gemacht. Beim Hinaufgehen ins Zimmer hat sie dich gefragt "BIST DU ZUM ERSTEN MAL HIER ?", deine Antwort "JA, DAS ERSTE MAL !". Daraufhin weiss sie, dass du die Preise nicht kennst und hat ein bisschen was draufgeschlagen zum üblichen Preis, der ist nähmlich ...

40 Euro GV oder franz.
55 Euro GV und franz.

... aber egal, du hast ja sowieso die 75,- genommen und der Preis stimmt.

Wenn du aus GAP bist, dann fahr doch nicht über den Zirler Berg, sondern in die andere Richtung!
Vergiss Innsbruck und fahr nach Rosenheim.
Ja genau, oder noch besser nach München. Ich bin (fast) immer in der Hoferstr. 19., zZt kann ich dir Lilly oder Nikol oder Honey oder Doris (nur mehr heute) oder Lizz (kein Inserat) ist ein junges, hübsches Teeny-Thai-Mischling-Girlie empfehlen. Die Kiss ist auch nicht schlecht, ist mir aber ein bisschen zu süss "SCHATZI HIN - SCHATZI HER". Ich selber warte schon sehnsüchtig auf Jolie, sie kommt bald wieder.

Und wo in rosenheim
Hier werden Sie geholfen! Verona Pooth - Deutsche Telekom
Die Jessy wär doch ein lecker Schulmädchen-Teeny.

Du hast einen typischen Anfängerfehler gemacht. Beim Hinaufgehen ins Zimmer hat sie dich gefragt "BIST DU ZUM ERSTEN MAL HIER ?", deine Antwort "JA, DAS ERSTE MAL !". Daraufhin weiss sie, dass du die Preise nicht kennst und hat ein bisschen was draufgeschlagen zum üblichen Preis, der ist nähmlich ...

40 Euro GV oder franz.
55 Euro GV und franz.

... aber egal, du hast ja sowieso die 75,- genommen und der Preis stimmt.

Wenn du aus GAP bist, dann fahr doch nicht über den Zirler Berg, sondern in die andere Richtung!
Ja genau, oder noch besser nach München. Ich bin (fast) immer in der Hoferstr. 19., zZt kann ich dir Lilly oder Nikol oder Honey oder Doris (nur mehr heute) oder Lizz (kein Inserat) ist ein junges, hübsches Teeny-Thai-Mischling-Girlie empfehlen. Die Kiss ist auch nicht schlecht, ist mir aber ein bisschen zu süss "SCHATZI HIN - SCHATZI HER". Ich selber warte schon sehnsüchtig auf Jolie, sie kommt bald wieder.

Hier werden Sie geholfen! Verona Pooth - Deutsche Telekom
Die Jessy wär doch ein lecker Schulmädchen-Teeny.

danke das wahren mal tipps mercy

wie sind den die preise dort ?

Auch hier gilt dasselbe Kompliment für Dich wie schon im vorigen thread! :daumen:

lg sd7

Also beim "Maxim" wundert micht, daß Erst-Besuchern was draufgeschlagen wird. Wenn das aufkommt, glaub ich nicht, daß das gern gesehen wird, oder?

@mikewolf: Die Preise liegen teilweise den einen oder anderen Euro unter dem in Tirol gültigen (hohen) Standard, der Service hingegen ist um Welten besser. Herr marxxx hat uns ja wie immer super Tipps gegeben. Wow, da müßte ich ja fast 1 Woche draußen bleiben, wenn ich alle nehmen wollte, die mir da gefallen...

Anzufügen wäre vielleicht noch, daß die hier schon erwähnte Carmen auch sehr zu empfehlen ist.

Zurück
Oben