Swinger Bester Swingerclub in der Steiermark gesucht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Freunde!

Ich möchte in naher Zukunft meine ersten Swingererfahrungen machen.

Kann mir bitte jemand den besten Club in unserer schönen Steiermark verraten!?

Ich hätte dazu auch ein paar Fragen

- Wie hoch ist das Durchschnittsalter im Club?
- Wie hoch ist der Männeranteil im Club?

Danke im Voraus für eure Antworten


PS: kennt jemand von euch einen Club (österreichweit) bei welchem der Altersschnitt sehr nieder ist?!
 
Der Beste Club ist das Coronita.

Club Mon Paradiso....Dieser Club lässt alle rein egal ob besoffen oder ungewaschen,die sind nur auf das schnelle Eintrittsgeld aus,sehr wenige Pärchen und 90% Solomänneranteil.
Der Club selbst ist schon sehr in die jahre gekommen und abgelebt,sollte wenigstens nur mal ausgemalt werden würde man sich schon wohler fühlen.
Altersdurchschnitt 30-70 wobei sich der anteil von über 50 jährigen überwiegt...

Club Lady Sunshine....auch abgelebt und nicht einladend auch 90-95% Männeranteil,

Club Coronita....Sehr sauber und einladend,hatten sehr viel spass schon in diesem club,nette unaufdringliche leute einfach toll und sehr empfehlenswert.
Männeranteil so an die 50% altersdurchschnitt zwischen 25 und 45
 
Hallo liebe Freunde!

Ich möchte in naher Zukunft meine ersten Swingererfahrungen machen.

Kann mir bitte jemand den besten Club in unserer schönen Steiermark verraten!?

Ich hätte dazu auch ein paar Fragen

- Wie hoch ist das Durchschnittsalter im Club?
- Wie hoch ist der Männeranteil im Club?

Danke im Voraus für eure Antworten


PS: kennt jemand von euch einen Club (österreichweit) bei welchem der Altersschnitt sehr nieder ist?!

jeder club ist anders und jeder besuchte tag ist anders,mal kommen jüngere manchmal ältere oftmals auch gemischt.
kein betreiber kann in vorhinein sagen wer kommen wird und wie alt die besucher sind,du kannst nur selbst einen besuch machen und dir ein bild davon machen
 
Zurück
Oben