Sehr geehrte Herren und auch Damen,
Bin schon länger ein Leser des Erotikforums, nun werde ich auch einmal was dazu beitragen.
Habe mich entschieden die Kindfrau Lena zu buchen. Im Forum habe ich bereits einige gute Komentare über diese Dame gelesen. Nach anfänglicher Überlegung konnte ich mich doch überwinden und bei einem Mann anrufen. Schon ein wenig komisch mit einem Mann über das Service einer Frau zu reden
Habe sie für Donnerstag gebucht. Natürlich alles schon einen Tag vorher fixiert.
Sie kam auf die Minute genau in meine Wohnung. Kleidungswunsch alles wurde erfüllt.

. So etwas passiert sehr selten. Viele Agenturen sind da sehr nachlässig.
Nach dem Duschen begann sie mich zu küssen. Nach ein paar Minuten leckte ich ihren wohlschmeckenden Körper mit meiner Zunge ab. Zwischen den Beinen blieb ich ein wenig länger!
Dann verwöhnte Sie mich mit einem wunderbaren Naturfranzösisch. Einfach spitzenmässig sag ich ihnen. Ich konnte mich nach ein paar Minuten nicht mehr halten und war gekommen
Nach wenigen Minuten richtete Sie mein gutes Stück wieder auf.
In Runde 2 hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen. Ich sag Ihnen sowas habe ich in mit meinen 45 Jahren selten noch erlebt. Nach wenigen Minuten war es aber schon wieder vorbei.
Sie fragte mich ob ich eine Massage wolle?
Sie konnte auch perfekt massieren.
Siehe da ich konnte auch noch ein drittes mal. Passierte glaube ich das letzte mal vor 10 Jahren das ich 3mal nacheinander konnte.
Ich sage ihnen diese 140 für 1 1/2 Stunden waren sehr gut investiert.
Leider ist Sie nur noch bis Montag in Österreich und kommt erst wieder Anfang bis Mitte Oktober.
Ich habe ihr Inserat auf
www.erosaustria.net gefunden. Also ich wünsche ihnen noch viel Spass!