Hostessen Bester Blowjob in Wien?

Mitglied #76565

Neues Mitglied
Registriert
14.10.2007
Beiträge
17
Reaktionen
3
Punkte
3
Liebe Erotik-Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einer besuchbaren(!) Sexworkerin , die es liebt lange, geduldig und ausgiebig meinen Schwanz auszusaugen.
Dabei sollte nur wenig bis kein Handeinsatz angewandt werden; idealer weise saugt sie ganz langsam bis zur Mundvollendung.
Wenn auch 69 möglich ist und sie richtig abgeht, wenn ich sie zum Höhepunkt lecke, wäre das ein Jackpot.

Hat jemand einen Tipp für mich, wer diese Kriterien erfüllt?

Danke!
 
Liebe Erotik-Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einer besuchbaren(!) Sexworkerin , die es liebt lange, geduldig und ausgiebig meinen Schwanz auszusaugen.
Dabei sollte nur wenig bis kein Handeinsatz angewandt werden; idealer weise saugt sie ganz langsam bis zur Mundvollendung.
Wenn auch 69 möglich ist und sie richtig abgeht, wenn ich sie zum Höhepunkt lecke, wäre das ein Jackpot.

Hat jemand einen Tipp für mich, wer diese Kriterien erfüllt?

Danke!

Kann dazu unter anderem Maja und Patrizia im EW, Lenka in der Oswaldgasse, Emi in der Märzstraße, Wanda in der Gfrornergasse oder Leila in der Blumengasse empfehlen.

Alle sind großartige Bläserinnen, die einem leidenschaftlich und gekonnt die Eier leer lutschen und saugen können und genießen es auch spürbar und hörbar, wenn ihre saftigen Muschis gekonnt lingual verwöhnt werden. In dieser Reihenfolge in einer Abstufung von eher heftig / fordernd bis eher sanft / entspannt.

Ein ganz besonderes Erlebnis dabei sind Maja und Patrizia zu zweit. Da kannst du das Lecken teilweise auch ihnen überlassen. Die besorgen es sich mit Freude auch gegenseitig. Aber vergessen dabei nicht, dich in den Himmel zu blasen, zu züngeln und zu pudern. Da geht dann ordentlich und lautstark die Post ab. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag:
Wen ich bei meinen Top Empfehlungen unverzeihlicherweise vergessen habe, ist die einzigartige Norawhite.
Was ich hiemit nachhole, in der Hoffnung, sie möge mir diesen Fauxpas verzeihen und mir und meinem Schwanz weiterhin ihre wunderbaren oralen Künste angedeihen lassen und mir spritzige Freuden bescheren.
 
Guten Morgen :)
bitte was ist denn das EW ?
Die Beiden würden mich als Duo auch interessieren ;)
lg
 
Jana oder Claudia aus der Hausfeldstraße.
Dolores, als sie noch im Simplytop war könnte auch blasen, dass eine hören und sehen vergeht.
 
Das gebläse von Evi habe ich noch immer als super in Erinnerung, obwohl es schon Jahre her ist. Jenny ist auch sehr gut, wenn man düne (wie ich) gerne hat.
 
ich erinnere mich an 2 nebenberufliche Liebesdienerinnen deren nämliches Können ich vor geraumer Zeit genießen durfte.

Die reife und sympathische Moni aus Ungarn: so um 2013/14 herum ist Moni des öfteren von Ungarn nach Wien gekommen um sich etwas dazuzuverdienen und der Erotik zu fröhnen. Sie inserierte in Informiert.at denke ich und hat erotische Treffen im Hotel Goldene Spinne angeboten. Sie war bereits jenseits der 40 und hatte eine prachtvollen Busen. Beim Sexeln war sie voll bei der Sache und es hat ihr auch richtig Spaß gemacht. Und ihr intensiver Mundeinsatz war nicht zu überbieten... in Kombination mit einem Tittenf*ck - sowas hab ich später nicht mehr erlebt.

Dann gab es eine Privatanbieterin namens Petra. Eine Slowakin um die 32 damals, hat auch in informiert.at inseriert und hatte auch ein Profil auf mydirtyhobby .de. Sie war nicht sonderlich attraktiv und hatte kaum Busen - aber einen so intensiven Blowjob hatte sonst nur noch die oben beschriebene Moni auf Lager.

Tolle Erinnerungen
 
Zurück
Oben