1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Dame Best Nuru ASIA Massage Engerthstrasse 126A 1200 wien

Dieses Thema im Forum "Weitere Anzeigen" wurde erstellt von studio126a, 12. März 2015.

  1. studio126a

    studio126a Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien, 1200 Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    1.084
    Erhaltene Likes:
    51
    Punkte für Erfolge:
    78
    Fiffi-Asia-engerthstrasse-8.jpg
    Neueinsteigerin Fiffi - 21J - Brandneu und unverbraucht!


    Du stehst auf zierliche Girls mit blankrasierter Muschi und einer guten Hand voll Busen?


    Ich bin eine dauergeile Fickhure die es liebt jeden Schwanz glücklich zu machen.


    Ich blase dir deinen harten Prügel bis du mich anflehst aufzuhören.


    Spritz mir erst den Mund voll, danach fick meine glatte Muschi bis sie vor Geilheit glüht..




    Bin besuchbar, mache auch Haus und Hotelbesuche. Zögere nicht ruf mich einfach an
     
  2. studio126a

    studio126a Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien, 1200 Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    1.084
    Erhaltene Likes:
    51
    Punkte für Erfolge:
    78
  3. Baum1

    Baum1 Neues Mitglied

    Männlich Österreich, Steiermark, 80**
    Registriert seit:
    28. Dezember 2016
    Beiträge:
    27
    Erhaltene Likes:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Grundsätzlich ist es ein gutes Studio, nur bei Hausbesuche war ich Enttäuscht da nicht das bestellte Mädchen gekommen ist, möchte schon das richtige haben.
    Nächste mal will ich Lala, ich hoffe die Bilder stimmen, ist Sie da nächste Woche
     
  4. mred33

    mred33 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Erhaltene Likes:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bitte liebe Studios, setzt jemand ans Telefon der etwas deutsch oder englisch versteht.
    Ich hab keine Ahnung wer jetzt kommt oder ob überhaupt jemand kommt. :-(
     
    Baum1 gefällt das.
  5. ixus

    ixus Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    2.872
    Erhaltene Likes:
    410
    Punkte für Erfolge:
    113
    Könntet ihr bitte klar schreiben, welches Mädchen in welcher Filiale ist? Ihr habt drei Standorte, und alle Mädchen sind laut Homepage in allen Studios. Für den Kunden ist das uninteressant, man will wissen wo man gezielt hin muß wenn man ein bestimmtes Mädchen haben will.
     
  6. analysator

    analysator Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 11**
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    1.061
    Erhaltene Likes:
    335
    Punkte für Erfolge:
    113
    dann bist du dort sowieso falsch am platz!
    die philosophie der betreiber ist klar: einfach vorbeischauen, wem's nicht gefällt, der soll sich halt wieder schleichen...
     
  7. ixus

    ixus Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    2.872
    Erhaltene Likes:
    410
    Punkte für Erfolge:
    113
    Philosophien können sich ändern, manche Betreiber sind doch noch ein wenig kundenfreundlich. Wenn es nur ums Vorbeischauen/Schleichen geht, brauchen sie gar keine Homepage mit Fotos und auch nicht diesen Werbethread im EF. Ich weiß durchaus, wie du es meinst. Aber vielleicht sind die Betreiber ja doch offen für Anregungen.
     
    analysator gefällt das.